Ja, bekomm ich auch. Kann trotzdem nicht pulsen.![]()
Ausloggen / Einloggen?
Zur Not deinstallieren / neu installieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bekomm ich auch. Kann trotzdem nicht pulsen.![]()
Wenn dann aber der Rechner nicht 24 Stunden läuft ist das Programm wohl aus dem Rhythmus...
Du meinst also, dass das Programm die 24 Stunden erst herunterzählt, wenn der PC gestartet wurde, bzw. WhatPulse aktiv ist?
Naja Leute im Grunde verhält sich das doch wohl so wie wenn man jede Stunde Pulst... Und da ist es so wenn jetzt z. B. noch eine Minute hin ist bis gepulst wird, dann aber der PC ausgemacht wird.. Dann wird halt eine Minute nach dem nächsten Anmachen gepulst..
Wenn dann aber der Rechner nicht 24 Stunden läuft ist das Programm wohl aus dem Rhythmus...
Man sollte den Rechner wohl doch ab und zu ausschalten Ja die Erklärung ist klasseDieser Countdown zählt herunter, sobald das Programm gestartet wird. Wird es beendet (wegen herunterfahren oder ähnlichem) dann wird der Coutdown gestoppt und beim erneuten Starten von WP wieder aktiviert. Wäre doch die einfachste Möglichkeit?![]()
Ja die Erklärung ist klasse![]()
Ahhh, ich konnte endlich auch mal etwas erklären.![]()
Sonst versteht mich immer keiner. Und teilweise versteh ich mich selber sogar nicht einmal. xD

Das ist mal ne Möglichkeit, werd ich beim nächsten mal wenn ich am Lap sitze machen. Danke schonmal.Ausloggen / Einloggen?
Zur Not deinstallieren / neu installieren?
Was meinst du jetzt genau?![]()
![]()
Ist es dir schon einmal aufgefallen, dass du immer nur hier im Thread postest, um mir eins reinzudrücken? Oder mich zu mobben?
Also mir ist es in den letzten Tagen / Wochen / Monaten, die ich nun hier schon im Thread mitlese doch ein wenig aufgefallen.![]()
Man man könnt ihr eure Privatgespräche nich im ICQ führen und hier sinnvolleren Spam hinterlassen?
Kann man das essen?![]()
Aus einem gaaaanz tiefen Abgrund bin ich hochgeklettert, um dich jetzt zu verfolgen und dir dein Leben zur Qual zu machenAus welchem Loch kommst du denn jetzt?
Lass das mit den Hühnern mal meine Sorge sein, ich hab da so meine Quellen.Du willst mir aber jetzt nicht ernsthaft sagen, dass du Vegatrier bist?
![]()

Man man könnt ihr eure Privatgespräche nich im ICQ führen und hier sinnvolleren Spam hinterlassen?
Aus einem gaaaanz tiefen Abgrund bin ich hochgeklettert, um dich jetzt zu verfolgen und dir dein Leben zur Qual zu machen![]()