Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wir sprechen aktuell nach meinen Logs effektiv von einem Traffic von 250 MB/d, d.h. 7,5 GB/month. Da die Userzahl aber ständig steigt, ist die Angabe wohl monoton steigend.

[...]

- ich stell die Frage hier nochmal bewusst im Thread, da ich nur einen haben möchte

Für mich - Keywords: WhatPulse, Traffic, Sponsoren -

• thrown-out
  • BladeX: 3 GB
  • Astrodan: 10 GB

Also, wenn der Traffic derzeit bei ca 7,5gb/monat liegt, und du nur einen externen host möchtest, würde BladeX leider schonmal wegfallen, und auch Astrodan würde knapp, falls der Traffic steigt!?

mein limit wäre vorerst bei ca 50gb, was imho recihen sollte :)

würde mich über ne antwort freuen, wie weit du bist!

MfG
Simon

Ah endlich kann ich wieder in den Thread posten, ohne dass ich einen Dopppelpost erstelle. ;)

Oh nein, ich muss heulen. Was soll das? :( Wieso ist jetzt noch einer ins Team gekommen, der mich auf Platz 3 zurück schiebt? Arg. Das ist zwar einerseits ärgerlich, aber andererseits freue ich mich natürlich für das Team. Schließlich können wir solche Verstärkung wie jede andere gut gebrauchen. :biggrin:

Muss ich mich halt einfach noch ein wenig mehr reinhängen und fleißig weiter tippen. :D

Oh ja, da bin ich wirklich dabei. Und so schnell werde ich da auch nicht ruhen. :biggrin: Werd mich jetzt gleich mal in den Chat begeben und dort weiter fleißig meine Keys sammeln. ^^

so hab auch mal wieder 260k gepulst
jetzt hab ich mich aber entschieden das ich immer in 1000er schritte pulse weil ich befürchte das mein pc nicht mehr lange mitmacht
aber ich kann auch falsch liegen :ugly:

Ich hab mir grad mal di Tatstaurstatistiken angesehn, und hab festgestellt das es echt Leute gibt, bei denen die Leertaste nicht die häufigste Taste ist. Dann ist es meist WASD.
Da muss man doch eigentlich nur zocken, oder? Sonst hat man doch immer massig Leerzeichen dabei

Edit: Btw. seit zwei Tagen oder so über 10 Mio.. gar nicht mitbekommen..

Hi, hab ein Problem:
Meine Festplatte ist hat sich letztens unerwartet einfach abgeschaltet (Wackelkontakt, geht jetzt aber wieder) und Whatpulse war / ist auf dieser Festplatte installiert. Kurz nach dem Absturz hat Whatpulse einen pulse gestartet und Fehler beim Dateizugriff gemeldet.
Seitdem bekomme ich bei jedem pulse die Fehlermeldung "invalid token", obwohl ich jedes mal ein neues token anfordere und alle vorigen Klicks und Keys gelöscht werden.
Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit ich wieder pulsen kann? ^^

Probier mal ne Neuinstallation von WhatPulse. Das hilft eigentlich meistens, wenn "request new token" es nicht tut.

Edit: Btw. seit zwei Tagen oder so über 10 Mio.. gar nicht mitbekommen..

Herzlichen Glückwünsch. Meine Freundin ist heute Morgen in Richtung Spanien gefahren. 8 Tage Urlaub macht sie dort. Will in den Tagen jetzt auch mal weider ein paar schöne fette Keys sammeln. -hehe- Mal schauen wie weit ich komm.

Momentan passt das Wetter auch. Bewölkt, kalt, regnerisch. Es ist zum Kotzen und das in meinem Urlaub. 8O

Herzlichen Glückwünsch. Meine Freundin ist heute Morgen in Richtung Spanien gefahren.

Spanien überleg ich mir auch grad ob ich dahin nen kurztrip (2-3 Wochen) noch können soll.... aber ich weiss noch nicht bin doch student und mittellos....

So, geht jetzt wieder, danke für den Tip (hab vorher alles ausprobiert, aber auf das Einfachste bin ich nicht gekommen ^^)

Das ist doch Routine bei Windows.... Neustart des Programms => Neustart Windwos => Neuinstallation von Programm => Neuinstallation von Windwos....

einfacher gehts echt nicht... nich so wie bei linux wo man dann ewig Manuals durchlesen muss :p......

also ich fange gerne hinten an bei Neuinstallation von Windows... weil Linux oder so wollen die Leute ja nie.....

Webspace und Signaturen ist ja gelöst also muss ich meinen Server nicht mehr anbieten.... Ansonsten wenn alle Stricke reisen ne PM an mich ;) hab zZ aber keinen FTP server installiert also müsst ich das noch machen aber das ist kein grosses ding..... denke ich zu hoffen....

Profile
My-Home-PC

Keys
16,116

Clicks
10,060

Miles
1.20

Last Pulse
2008-09-04 20:30:07

mhm .. für den ersten tag recht Ordentlich *fg*
wann bekomme ich meine tastertur Stat. ? )=