Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Öhm, tH, benutzt du CSV / SVN oder so? (Weil du "Branch" sagtest :p)
comma separated values benutz ich nicht dafür, nein :ugly:

Aber CVS hab ich mir da schon gewünscht, wie ich den aktuellen Stand geRARt, das Verzeichnis gelöscht und mein altes RAR-Archiv wieder entpackt hab :biggrin:

P.S. @BladeX:
Wenn das alle machen, bau ich n Referrer-Check ein, um das zu unterbinden. Is nämlich nicht der Sinn der Sache :-?

Wollte nur ma testen und gucken, ob du es merkst :p Guck doch nich gleich so böse...

Ich denke ich werde ein Teil der Grafiken hosten können. FTP Zugang wär kein Problem. Könnte ca. 3 GB Traffic zur Verfügung stellen, muss nochmal gucken wie viel Traffic wir auf unserem Webserver haben und wie viel wir verbrauchen.

Ich kann wie bereits gesagt Grafiken Hosten und hab aktuell noch 24Gb Traffic pro Monat frei. Würd ich allerdings ungern komplett für Whatpulse spendieren und mir lieber ein wenig für andere Sachen frei halten, aber 7,5 bis 10Gb / Monat sind sicher machbar.

23 !? Wahnsinn!

Gogogogogo team!

EDIT:
omg.. Was ist hier für eine sche** Sperre im vB das man nicht alle Buchstaben groß schreiben kann ?!

Die Vergleichsfunktion rockt schon...

Webjunkey, ich mach dich alle, am 20.09.2057 überhole ich dich. :evil:

Mal arbeiten gehen, da wär's cool, wenn sie Internet hätten und WhatPulse ginge. :(

Wie waren deine Worte? Das ist nicht Sinn der Sache... :roll:
Richtig. Ich habs auch schon bereut, das gepostet zu haben :-?

Allerdings bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen, einen Workround zu suchen, weil ich mal ein kurzes Posting mit nur einem Wort, genauer einer Abkürzung schreiben musste. Und da is der Anti-Brüll-Schutz wirklich fehlplatziert, wenn die Buchstaben dann plötzlich alle klein sind.

Mir fehlen noch knapp 50 Keys, dann ist mal wieder Pulse fällig. ;)
OK, jetzt sind es keine 50 mehr.

Jetzt sind 100K weg. :)

Danke an euch erst mal für die Glückwünsche. Bin nun endlich aus dem Feiern mal wieder rausgekommen und auch ma wieder daheim am PC. ;) Das heißt jetzt kann auch endlich wieder Keys gesammelt werden. -höhö-

Ah mal eben unsere Teamseite aufgerufen und die sagt mir doch wirklich, dass ich nur noch 1,6 Millionen Keys hinter dem Führenden im Team bin. :biggrin: Laut den Berechnungen werd ich ihn am 22.10.08 04:10 überholen. Ahhh das ist ja gar nicht mehr lange hin.

Morgen kann ich dann wohl auch meinen schönen neuen Ford Focus im Autohaus abholen. -hihi- Ich weiß freu mich schon.

Für mich - Keywords: WhatPulse, Traffic, Sponsoren -

• thrown-out: 50 GB
  • BladeX: 3 GB
  • Astrodan: 10 GB
Warum ich poste: Wieso postest hier keiner?!
Da fällt der Thread ja ab und kann sich nicht mehr gegen die "Was denkst du?"-, "Was isst du?"-, "Was trinkst du?"-, "Wen ... ?" - oops, den gibts noch gar nicht - Threads durchsetzen :LOL:

Ähm was anderes: Hat wer noch Lose übrig? :ugly: Unser Team hat mittlerweile eine beachtliche Mitgliederstärke von 541 Usern (= weltweit 8-stärktes Team), wovon wir mindestens 187 der Lose-Aktion zu verdanken zu haben.

...mir gehen aber bald die Lose aus :shifty: