Kla ^^ Jeden Kilometer die das Klamm Team am Tag macht laufe ich mit![]()
und da haste noch zeit hier im forum aktiv zu sein und keys zu sammeln oO....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kla ^^ Jeden Kilometer die das Klamm Team am Tag macht laufe ich mit![]()
@BladeX: Tastaturstatistik schreibt man zusammen ^^ (Threadtitel)

Ich habs auf der Teamseite so benutzt, also heißt es auch so. Falls es es noch nicht gibt, hab ichs zusätzlich auch noch erfundenIch glaube nicht, dass Tastaturstatistik ein offizielles Wort ist....
Vielleicht kriegen wir das Wort ja sogar in den Duden. Wir müssen es nur noch ein bisschen weiter verbreiten und auch im täglichen Sprachgebrauch nutzen.Falls es es noch nicht gibt, hab ichs zusätzlich auch noch erfunden

Vielleicht kriegen wir das Wort ja sogar in den Duden. Wir müssen es nur noch ein bisschen weiter verbreiten und auch im täglichen Sprachgebrauch nutzen.![]()

Kommt "lol" eigentlich auch bald in den Duden?![]()

Wieso weg? Man kann nur positiv pulsen und nicht negativich bin auch endlich wieder online. Trau mich garnicht zu pulsen, weil dann eventuell ne gute halbe Million Keys weg sind![]()

yerusha is wieder an Board![]()
Sagen wir mal so: Sie hat sich nach langer Zugehörigkeit aus verschiedenen Gründen von klamm verabschiedet.yerusha? yerusha! Da war doch letztens erst was. Hat die nicht über Lukas geschimpft, weil er sich hier das Geld in die eigene Tasche steckt und nichts für die Community tut?