Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Aus unerfindlichen Gründen tritt sie jedoch manchmal auf, obwohl sie das nicht dürfte. Kp, warum.
Ich bin seit über einem Jahr dabei und hatte die Meldung noch nie.

Hmm:-?:(
Ich habe gerade mal schön lange gezockt und jetzt wo ich das Spiel beende sehe ich schon wieder invalid token -.-
Und auch jetzt noch diesen paar Zeilen, wenn ich manuell die Daten hochladen möchte kommt schon wieder Invalid token!
Ich weiß nicht weiter?:-?

Also ich habe mich jetzt einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt.
Jetzt konnte ich wieder die Daten hochladen mal schaun, wie es weitergeht!

Habe mich jetzt endlich auch mal angemeldet! Mal sehen wie viel ich klicke und schreibe ....

Hallo und herzlich Willkommen im Team. Hoffe mal, dass du die anfänglichen Startschwierigkeiten mit dem WP-Programm nun überwunden hast und richtig loslegen kannst. :biggrin:

Man war das ein Wochenende. Gestern bis 3:30 auf Seefest bei uns gewesen und um 6:30 klingelt dieser blöde Wecker. Hätte ihn am liebsten an die Wand geschmissen. Die Wochenenden sind ganz klar viel zu kurz. 8O :(

Guten Morgen ! ^^

Ich seh gerade , mit den Kilometern die das Klamm Team am Tag macht , könnte man in einer Woche zur Ostsee fahren und wieder zurück :LOL:

so es ist 13 uhr prüfung ist geschrieben erstmal nen kühles Bier.... und dann lern ich für Computergrafik.... gibt hoffenltich paar keys ;)

Wie kann man beim Lernen denn bitteschön Keys sammeln? :D Musst du erst noch alles zusammenschreiben? Oder wie lernst du? ^^ Lernprogramme am PC? :biggrin:

Kommt ganz drauf an wo man wohnt... :ugly:

Oh du bist sooooo ein Fuchs. Das hast du natürlich wieder einmal supe erkannt. -hihi- Aber ich denke mal sie geht von ihrem Heimatort aus? ;)

Wie kann man beim Lernen denn bitteschön Keys sammeln? :D Musst du erst noch alles zusammenschreiben? Oder wie lernst du? ^^ Lernprogramme am PC? :biggrin:

Zussammenfassung? Dann allgemein hoch runter taste.... da ich mir sowas nicht ausdrucke und dann die ganzen fragen die ich im MUC meinen Kollegen stelle.... naja war dann aber doch nicht so viel ;)

Wie bringe ich eigentlich mein Frühstück beim Bäcker dazu sich zu mir zu bewegen?

Tjo da frag ich mich auch öfters, also wenn du ne Lösung gefunden hast will auch haben ;)