Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Nichts für schwache Nerven!
Schwulerei HIER im Thread!

Das erinnert mich irgendwie an die Pro7 Vorschau für den Dienstagabend. Da kommt doch Elton vs. Simon. Sagen die da nicht auch immer den Spruch: 'Achtung: Nichts für schwache Nerven!' ? 8O :biggrin:

Hast du etwas was dagegen...? *Knüppel hol*

Komm steck dein Knüppel wieder weg. Wir wollen hier nicht noch nen Gewalt-Thread eröffnen. Am Ende sperren sie uns noch What-Pulse, weil es zu Amokläufen führt und somit in die Kategorie 'Killer-Tools' rutscht. :biggrin:

Ich brauche noch mal Eure Hilfe...
Der WhatPulse Client läuft auf meinem Mac, aber irgendwie wurden bis jetzt noch keine Daten an die Seite übertragen (ja, ich habe auch schon "Pulse" geklickt)
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Programm unter OSX?

LG
Julie

Mit nem gscheiten Betriebsystem wäre das nicht passiert :D:D:D:D:D:D

Hmm gabs ne Fehlermeldung beim Pulsen? Unter Win versteckt die Fehlermeldung immer hinter irgendwelchen Fenstern bei mir.... Linux hat ja noch kein Clienten ;)....

Soweit ich weiss ist der Duderich mit nem Mac unterwegs, vlt hat der ne Lösung...

Hmm Simon vs Elton find ich sowas von unlustich. Und innovativ selber ausgedacht haben die sich das auch nichtmal. Mal wieder voll abgeguckt und versagt. So wie die deutsche Fernsehproduktion das halt macht.

Hmm Simon vs Elton find ich sowas von unlustich. Und innovativ selber ausgedacht haben die sich das auch nichtmal. Mal wieder voll abgeguckt und versagt. So wie die deutsche Fernsehproduktion das halt macht.

Wieso? Was genau war denn so schlecht? Ich habe nur die letzten Minuten gesehen. Um genauer zu sein, nur die letzte Aufgabe, wo sie die Luft anhalten mussten in diesem Bier-Aquarium, oder was das darstellen sollte.

Dann durfte Simon Elton ja bestrafen und zwar mit diesem Luftbaloon den er unter Elton's T-Shirt hat zerplatzen lassen (war Zeug von der Klärgrube drinn). Ja, aber so richtig was mitbekommen hab ich net und wie die Show abläuft.

Najo die Show is auch nich so spannend, fand die Serie früher besser. Na klar ist die Idee kopiert, aber versagt? Würd ich mal überhaupt nicht sagen. Und dass deutsche Fernsehproduktionen immer nur kopieren ist auch falsch...

@ kameliendame:
Kommt irgendeine Meldung? Böleiben die Keys auf deinem PC gespeichert oder gehen die auf 0 aber es wird nicht korrekt gepulst? Ich kenne jemanden der den Mac Client nutzt, ich frag ihn mal.

edit:
Also er pulsed automatisch alle 100.000 Keys. Bei ihm funktioniert es. Probier doch auch mal und stell es auf automatisch (zum testen 1000 oder so=

Hmm. Irgendwie tipp ich nicht mehr so viel wie früher. :(

Ich auch nicht seitdem ich zocke ;)

Es wird gemunkelt, dass das virtuelle Leben, welches man in Chaträumen und Co. verbrignt, sehr Key-Lastig sein soll :biggrin: Jedoch wird gewarnt, da es sehr suchtgefährdent ist.

Also tippt einfach wie gewohnt weiter würd ich sagen. :) Im Sommer tippt man eh durchschnittlich weniger als im Winter, da man einfach mehr Zeit draußen verbringt. Für mich auch ziemlich logisch. ;)