Is das geiLein beitrag und doch noch keiner geschrieben
![]()
Bin noch etwas angetrunken. : D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Bin noch etwas angetrunken. : D
ich meinte doch den postcounter![]()
Joa, der ist schon immmer auf 0. ^^
noch nie in lose4 (o.ä.) forum gepostet?![]()
So gehört sich das ja auch"lose4" ?
Ich hab mich nur angemeldet wegen WhatPulse. ; )

Schonmal was von Party gehört? : D
Way-Up und so. = )
![]()
Party? Was ist das denn? Erklären bitte und wenn möglich das Wort auch buchstabieren. Danke!![]()
Na da freut sich aber jemand, als wäre Weihnachten, Ostern und der eigene Geburtstag plötzlich auf einen Tag gefallen.![]()
![]()
das ist erst wenn ich nach deutschland komm![]()
Machen wir eine Parrrrtü?
Laden wir Gremlin ein!
Das kommt immer, wenn die Klicks hochgeladen werden sollen!Invalid Token!
@Invalid Token:
https://www.whatpulse-team.de/faq.php
Mone spammt also kräftig mit ihrem Reflink rumDas habe ich gerade auch durch googlen rausbekommen xD
mone.klamm.de/forum/showthread.php?p=2869007

Drum: regelmäßig pulsen; falls es passiert, dass nicht viel kaputt geht.Nun gut, jetzt sind leider meine ganzen Klicks weg -.-!
Drum: regelmäßig pulsen; falls es passiert, dass nicht viel kaputt geht.
Benutzt du mehrere Computer mit WhatPulse? Falls ja und du nur ein Profil hast, tritt die Meldung regelmäßig auf.
Ok, mit ner Stunde passiert nicht viel.Ich habe es ja schon auf einer Stunde stehen![]()
Hastde was dazu gelernt: Bei Invalid token sofort handeln. Alles, was sich an Results ab da zusammensammelt, is verloren.Nur da das seit heute morgen nicht funktioniert und ich die ganze Zeit dachte, dass das nur nen kleiner Fehler ist, habe ich noch nix gemacht und jetzt gerade erst![]()
Mit einem Computer ok. Wenn du aber WhatPulse auf mehreren Rechnern installiert hast, musst du pro Installation ein Profil anlegen.Nein ich habe nur ein Profil!