Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162

Oh, danke für den erklärenden Link. Habe ich doch tatsächlich mit meinen 20 Jahren noch gelernt, was eine Party ist. :biggrin:
Ich glaub ich werde sogar heute Abend auf eine solche gehen. Geburtstagsparty oder so. :roll: Und morgen ist dann Seefest bei uns. Noch ne Party? Verrückt! :D

das ist erst wenn ich nach deutschland komm:D:p

Und wo wird die dann sein? Bei dir im Garten? Hoffentlich ist der net so weit von mir entfernt, net das ich da noch ne halbe Weltreise antreten muss. :biggrin:

Machen wir eine Parrrrtü?

Laden wir Gremlin ein!

Wer oder was ist Gremlin? Muss man die Person kennen? Oder wer ist das überhaupt? Und hä? :D

Das habe ich gerade auch durch googlen rausbekommen xD
mone.klamm.de/forum/showthread.php?p=2869007
Mone spammt also kräftig mit ihrem Reflink rum :ugly:
Nun gut, jetzt sind leider meine ganzen Klicks weg -.-!
Drum: regelmäßig pulsen; falls es passiert, dass nicht viel kaputt geht.

Benutzt du mehrere Computer mit WhatPulse? Falls ja und du nur ein Profil hast, tritt die Meldung regelmäßig auf.

Drum: regelmäßig pulsen; falls es passiert, dass nicht viel kaputt geht.

Benutzt du mehrere Computer mit WhatPulse? Falls ja und du nur ein Profil hast, tritt die Meldung regelmäßig auf.

Ich habe es ja schon auf einer Stunde stehen ;)
Nur da das seit heute morgen nicht funktioniert und ich die ganze Zeit dachte, dass das nur nen kleiner Fehler ist, habe ich noch nix gemacht und jetzt gerade erst ;) Aber nun gut, damit muss man leben.

Nein ich habe nur ein Profil!

Ich habe es ja schon auf einer Stunde stehen ;)
Ok, mit ner Stunde passiert nicht viel.
Nur da das seit heute morgen nicht funktioniert und ich die ganze Zeit dachte, dass das nur nen kleiner Fehler ist, habe ich noch nix gemacht und jetzt gerade erst ;)
Hastde was dazu gelernt: Bei Invalid token sofort handeln. Alles, was sich an Results ab da zusammensammelt, is verloren.
Nein ich habe nur ein Profil!
Mit einem Computer ok. Wenn du aber WhatPulse auf mehreren Rechnern installiert hast, musst du pro Installation ein Profil anlegen.
Das is nämlich eigentlich der Grund der Fehlermeldung.

Aus unerfindlichen Gründen tritt sie jedoch manchmal auf, obwohl sie das nicht dürfte. Kp, warum.
Ich bin seit über einem Jahr dabei und hatte die Meldung noch nie.