Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wenn du Hordlerin bist.. JA :D
Das hier ist mein kleiner Char :p klick

Ich bin total artig und gehöre der Allianz an (zumindest mit einem Char :ugly: ). Ne ich hab ne Nachtelf Druidin als Hauptchar die aber noch nicht soooo gut ist (wird schon) momentan macht sie bubu für mehr XP :mrgreen:

Hab auch nur 320 Rüstung aktuell und Level 11 - bin noch nicht zu gekommen heute. Aber hab schon viele Quests gemacht und aktuell nur noch zwei offene 8)

Hat jemand zufälligerweise das Bild von meinem IRC-Ausschnitt damals? Ihr wisst schon, der Salty-Unfall!

hmm auf meinem Server liegt nur noch der ausgeschnittene Teil... fallls dus ganz haben willst müsst ich guggn ob ich es in nen backup noch irgendwo rumliegen habe.... ich dachte eigentlich das ich es mit aufm server geladen hatte....

edit: hmm nee nix mehr da.... naja hab ich dann mal gelöscht weils unwichtig war ;)

Wir könnten ja "salty" und "salzig" zu den Tags in diesem Thread mit aufnehmen :think: :ugly:

yeah.... also wenn man nach salzig sucht und diesen Thread bekommt... sicher lustig ;)....

so ich bin nun beim BK... und dann mal schauen ob noch was geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da keiner von euch die worte "salty" und "salzig" hinzufügen wollte, habge ich das jetzt gemacht. in meine msusff hab ihc abba ;D und , vertauscht ^^ könnte das ma jemand repaieren? lsöchen ausbessenr D

danke ;) ich bin jetz erst ma urpsringener duuurffest :D .. haut rein und bis morgen odda so =)

Achja theHacker, eine Frage hab ich noch. :) Und zwar zur Suchfunktion. Wie genau funktioniert die? Denn ich hab das Gefühl, dass diese nur ein Ergebnis liefert, wenn es eindeutig ist.

Ich habe nämlich eben mal das Profil einer Freundin angeschaut, die ich vor einiger Zeit geworben hab und habe nur 'Fas' eingegeben, da sie 'Fascinating' heißt, ich aber nicht mehr genau wusste, wie es geschrieben wurde. Ich bin dann aber direkt auf ihre Profil-Seite weitergeleitet worden.

So dann wollte ich mal schauen, wie das aussieht wenn ich nach meinem Nick schaue. Also habe ich einfach mal 'unt' eingegeben und dann kam die Fehlermeldung, dass dieser Nick nicht enthalten sei im Team. Da ich aber auf das Profil komme, wenn ich 'UnterhosenBoy' komplett eingebe, vermute ich, dass wenn auf die Suchanfrage mehrere Treffer gefunden werde, einfach diese Fehlermeldung kommt, dass der User nicht im Team sei.

Kann man das nicht insofern umändern, dass dann alle Treffer angezeigt werden, die das Suchwort enthalten? In diesem Falle bei 'unt' wäre dann halt z.B. dieses Ergebnis herausgekommen:

- UnterhosenBoy
- Aufmunterung
- Kunterbunt

Und das Ergebnis halt auch in dieser Liste aufgeführt wird, damit ich mir den richtigen Treffer heraussuchen kann? Weil Momentan ist die Suchfunktion so noch nicht aufgebaut, oder? 8O
Im Zuge der Aktivrally-Anzeige, die ja ebenso eine Filterung der Teamliste benötigt, war dieses Feature ein Abfallprodukt.

...und ebenso eine - nur für mich sichtbare - Filterung, die mir nur die Lose4-Aktion-Teilnehmer anzeigt 8)

Hm.. Ich habe gerade gemerkt das mein WP sich mal aufgehangen hat und ich meine UserDaten neu eingeben musste. :(
Deswegen war mein letzter Pulse am 22.06 :mad:
(Und raven hat das richtig ausgenutzt und mich überholt :biggrin: )

...dafür haben wir mit der Aktivrally schon 6 neue Mitglieder in den letzten drei Tagen dazubekommen :)

Und ich kann von meinem Laptop aus schon wieder nicht pulsen...
Der Laptop wurde als zweiter PC eingerichtet und es hat auch schon geklappt, nur seit gestern kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

also ich weiss nich was du für probleme hast ;).... ich hab zwar auch probs mit der maus aber seit dem hab ich nun die nolag zum standard gemacht... bekomm halt keine meilen aber dafür "laggt" meine maus nicht mehr

Njo, bei mir hilfts nicht. :( Was solls, ich bleib ja dem Team erhalten, nur werd ich nicht mehr sammeln. Nicht böse sein, sollte ne neue Version rauskommen werd ichs wieder probieren.

Ohne WP leb ich sooo viel besser...

... darum bleib ich erstmal WP-los. :p

Einbildung ist nun mal auch eine Bildung. Aber die Nutzung ist natürlich freiwillig. Vielleicht kannst du ohne Klamotten auch besser leben? Schon mal probiert? :biggrin:

...dafür haben wir mit der Aktivrally schon 6 neue Mitglieder in den letzten drei Tagen dazubekommen :)

Ah, das sind doch gute Nachrichten. -gg- Hoffen wir mal, dass es noch mehr werden. Hab zwar diese Woche Urlaub, aber komme einfach nicht dazu mal wieder ein wenig mehr in die Tasten zu hauen.

Hinzu kommt noch, dass mich die Race Driver GRID Sucht gepackt hat und da hab ich nen Lenkrad. Oo

Und ich kann von meinem Laptop aus schon wieder nicht pulsen...
Der Laptop wurde als zweiter PC eingerichtet und es hat auch schon geklappt, nur seit gestern kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
Kann mir echt niemand helfen dabei?
Die Keys auf dem Laptop werden von Tag zu Tag mehr, aber der Fehler bleibt.

Kann mir echt niemand helfen dabei?
Die Keys auf dem Laptop werden von Tag zu Tag mehr, aber der Fehler bleibt.

Internet vorhanden? Also Browser zeigt klamm.de und der Messanger (ICQ || Jabber || IRC || sonstiges Protokoll) schafft es auch zum Server? PC schon mal neugestartet? WP neugestartet? Firewall an? Nochmal versucht als es nicht ging? Nochmal nochmal versucht als es nicht ging? Nochmal nochmal nochmal versucht als es nicht ging? 5 Min gewartet und nochmal nochmal nochmal nochmal versucht als es nicht ging? Proxy?

Der Fehler wird glaub ich nicht am Clienten bzw auch nicht am Server liegen sondern eher auf dem Weg von deinem Notebook zum Server.....

So nur noch 550k und ich hätt meine 7te Mio voll.... ich glaub das ist bis überüberübermorgen machbar ;)....

Zuletzt bearbeitet:
Leutz...
Ich such nen Techno/House/Trance/Elektro (ka wases davon is^^) Remix von den Themes (Titelmelodien) der 80er Jahre Serien (MacGyver, A-team....) in einem einzigen Remix (also net mehrere). Habe so einen letztens in nem Webradio gehört, weiß aber leider nich mehr wo, vielleicht kann mir einer von euch dabei helfen...
Danke mal^^

Naja, hab am Laptop jetzt endlich widda 40.000 Keys. Mal gespannt, wie lange ich brauche, um die hier voll zu machen. 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich so sagen würde wäre ein Problem mit der Firewall oder so.
Also ich habe gerade mal die Firewall deaktiviert und dann konnte ich pulsen. Nachdem ich sie wieder aktiviert hatte ging es allerdings immer noch! 8O Mal gucken wie lange...

Merkwürdig ist, dass es ja schon mal lief und ich nichts verändert hab.
Danke jedenfalls erstmal für den Tipp.

Also ich habe gerade mal die Firewall deaktiviert und dann konnte ich pulsen. Nachdem ich sie wieder aktiviert hatte ging es allerdings immer noch! 8O Mal gucken wie lange...

Merkwürdig ist, dass es ja schon mal lief und ich nichts verändert hab.
Danke jedenfalls erstmal für den Tipp.

Hm ja gut :)
Dann klappt es erst einmal ^^
Hoffen wir mal, dass der Fehler nun nicht wieder kommt ;)

Nix gegen die Keys, die damit gemacht werden, aber auch hier gilt:
Geheult wird ausschließlich im Renommee-Thread :yawn:

B2T:
Hat schon jemand Werbung für die Aktivrally gemacht? Passender Banner dazu is ja unter den Werbemitteln zu finden.