Unterhosenboy, geht mehr als flüssig.![]()
du solltest mal was flüssig machen... für ne neue kiste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unterhosenboy, geht mehr als flüssig.![]()
Frage:
habe ein Handy mit Windows CE, kann ich da WP installieren? Oder lieber ned?
Wird wohl nicht funktionieren, da CE-Anwendungen nicht auf "normalen" Windows (9X, 2k, XP, Vista, ...) laufen.habe ein Handy mit Windows CE, kann ich da WP installieren? Oder lieber ned?
Ich hab WhatPulse schon jemanden angedreht, bei der braucht der Rechner ne Viertelstunde zum Hochfahren. WhatPulse läuft da trotzdem, ohne, dass man es spürtEben, bin auf einer Krücke unterwegs. Darum belaste ich diese nicht noch zusätzlich. Jedenfalls jetzt nicht.![]()

Anwenderfehler... 90% aller Fehler sitzen vor der Tastatur.![]()
[23:52] smaak: ich werd nun meine mehr oder weniger strammen 1,88m in die horizontale falten...bis die tage! ^^
Du wolltest schlafen gehen...
Klatschen wir den Smaak mit Schmaakes an die Wand!
Also ich hab noch nie ne Anwendung für Windows CE geschrieben, aber ich hab gehört das soll so die gleichen funktionalitäten in der API wie ein normales windwos haben... nur muss man die Programme für Windows CE mit nem speziellen Compiler zambasteln... also würd ich mal schätzten es geht nicht!habe ein Handy mit Windows CE, kann ich da WP installieren? Oder lieber ned?
Ich hab WhatPulse schon jemanden angedreht, bei der braucht der Rechner ne Viertelstunde zum Hochfahren. WhatPulse läuft da trotzdem, ohne, dass man es spürt![]()
pff einmal bist du da und dann meckern das keiner da ist.... aber im irc kannst du nicht mit mehr als 2 personen zu rechnen..... vorallem zu dieser Zeit*gähn*, wo seid ihr eigentlich alle? Ich will Keys sammeln, hab aber nur eine person zu chatten.. ds ist so unproduktiv!![]()
Auf gehts! Sag mir Bescheid, wenn die IG fertig, dann join ich doch gleichLos, wir gründen die "Mehr Mädels in den IRC"-Interessengemeinschaft.![]()