Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich mir fast, das es nicht umgeht...
Aber was muss man dafür tun (außer ca 700 Seiten Posts durchblättern, was mir etwas zu viele sind).
Letzteres waere wohl besser.
Ich warte jetzt seit locker ner Woche, um das letzte 1,45M-Lose-Paket rauszubringen![]()
Heute Nacht waren es 455 User.
(A) Echt ?Ach, ganz vergessen! (A) Unsere tolle Team-Page gibt ja aufschluss darüber. (B) Ich Dummerchen.![]()

Ihr müsst immer die Werbetrommel rührerMh dann müssenw ir wohl doch wieder die Werbetrommel rühren. Auf was wartest du denn noch, bevor du die Aktion starten willst?
(A) Echt ?
(B) Echt ?
Ich sehe das im IRC-Channel.![]()
Ich warte ja ned aufs Starten, sondern aufs Beenden, also dass der letzte zuschlägt. Ist diese Aktion nämlich vorbei, hab ich schon wieder die nächste im Kopf![]()
Du sollst sie ja auch nicht zwingen, sondern wirksam "ueberzeugen"Mir fällt bald keiner mehr ein, den ich noch dazu 'zwingen' könnte.![]()
Du sollst sie ja auch nicht zwingen, sondern wirksam "ueberzeugen"![]()
Du musst nur aufpassen, dass du keine generischen Teams in die Welt setztMal schauen ob ich in nem andren Foru mein wenig auf dieses WhatPulse Team aufmerksam machen kann. -gg-

Du musst nur aufpassen, dass du keine generischen Teams in die Welt setzt![]()
Wie läufts denn im Fußball - mein FachgebietAber ob abwerben so ne gute Idee ist? Ich denke eher auch nicht!
Der Ländername is doch eh nur noch ein Mannschaftsname und sagt nix mehr über den "Inhalt" aus, oder lieg ich da falsch? Ich mach mal eine längere WP-Pause, ich bleib im Team, aber das Progg lass ich erstmal nit mitlaufen.![]()
Ich mach mal eine längere WP-Pause, ich bleib im Team, aber das Progg lass ich erstmal nit mitlaufen.![]()