Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Dachte ich mir fast, das es nicht um :ei::ei: geht...

Aber was muss man dafür tun (außer ca 700 Seiten Posts durchblättern, was mir etwas zu viele sind;)).

Dachte ich mir fast, das es nicht um :ei::ei: geht...

Aber was muss man dafür tun (außer ca 700 Seiten Posts durchblättern, was mir etwas zu viele sind;)).

Den richtigen Anwerbe Thread im Los4 Forum finden. Ist für dich aber eh egal, da es nur für Neuanmelder ist. Ich habs ja auch scho probiert da ran zu kommen ;)

Mh dann müssenw ir wohl doch wieder die Werbetrommel rühren. Auf was wartest du denn noch, bevor du die Aktion starten willst?
Ihr müsst immer die Werbetrommel rührer :!:

Ich warte ja ned aufs Starten, sondern aufs Beenden, also dass der letzte zuschlägt. Ist diese Aktion nämlich vorbei, hab ich schon wieder die nächste im Kopf 8)

(A) Echt ? 8O
(B) Echt ? :ugly:

Ich sehe das im IRC-Channel. :mrgreen:

(A) Willst du irgendwie auf meine Vergesslichkeit rumreiten? 8O
(B) Natürlich sieht man das dort. Klickst du hier -> klick mich du Vogel :biggrin:

Da sind auch die Memberzahlen der vergangenen Tage mit aufgelistet. -g- Und wie siehst du das bitte im IRC? Habe das da noch nie gesehen. Oo

Ich warte ja ned aufs Starten, sondern aufs Beenden, also dass der letzte zuschlägt. Ist diese Aktion nämlich vorbei, hab ich schon wieder die nächste im Kopf 8)

So so, die eine ist noch nicht mal beendet, aber hauptsache schon die nächste im Kopf. Naja gut, du wirst dein Ding schon machen. Ich würde ja auch gerne neue User werben, aber wie denn? :( Mir fällt bald keiner mehr ein, den ich noch dazu 'zwingen' könnte. :biggrin:

Du musst nur aufpassen, dass du keine generischen Teams in die Welt setzt :ugly:

Meinst du, dass das so schnell geschehen wird? Ich hoffe es ja mal nicht. Würde gerne welche aus dem Mainfranken-Chat.de abwerben, weil die haben zwar auch nen eigenes Team, aber da läuft ja ma gar nix.

Evtl. kann ich die ja ma bei Gelegenheit anschreiben und ihnen unsere Teamseite unter die Nase reiben. ^^ Aber ob abwerben so ne gute Idee ist? Ich denke eher auch nicht!

Aber ob abwerben so ne gute Idee ist? Ich denke eher auch nicht!
Wie läufts denn im Fußball - mein Fachgebiet :LOL: - wer das meiste zahlt, dem gehört der Spieler :ugly: Der Ländername is doch eh nur noch ein Mannschaftsname und sagt nix mehr über den "Inhalt" aus, oder lieg ich da falsch? :biggrin:

Ich mach mal eine längere WP-Pause, ich bleib im Team, aber das Progg lass ich erstmal nit mitlaufen. ;)

Ich bemerke es nicht im geringsten. Schaff dir einen ordentlichen Rechner an, wer weiß auf was für einer Krücke du unterwegs bist. :p

Eben, bin auf einer Krücke unterwegs. Darum belaste ich diese nicht noch zusätzlich. Jedenfalls jetzt nicht. :ugly: