Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Glückwunsch Astrodan.

Wer hat heute alles das Team verlassen das wir über 7 Mio Keys weniger haben?8O

@Unterhosenboy
Viel Spaß beim Volksfest. ;)

Danke schön :) Den Spaß hatte ich, kann ich dir wirklich sagen. -gg- Waren viele Leute dort, viele gesehen die ich schon länger nicht mehr gesehen hab. Nunja, werd wohl unter der Woche oder am nächsten Weekend noch mal dort sein. :biggrin:

Wäre echt gern gekommen war ja fast in der nähe nur ach naja bahn fahren und laufen ist auch lustich..... (boah bin ich fertig)....

Mh wirklich schade. Aber nunja, vielleicht hast du ja nächste Woche die Möglichkeit, dass du dort mal vorbeischaust. Wie gesagt bin ich ja evtl. dann auch noch mal dort. Schauen wir mal. :biggrin:

Ich hab endlich die achte Millionen voll *freu*

Na dann mal Glückwünsch. Und das du bald die 10 Millionen vollmachst.

Ui, habe gerade das Ende von Sin City geschaut. Irgendwie komisch, die Art der Verfilmung, aber scheint ganz gut zu sein dieser Film. :biggrin:

Hi,

Ja, stimmt..

Wir sind wieder unten..

Schade, es gibt wohl (sehr starke) Konkurrenz..

Aber wir werden doch jeden Tag hier aktiv sein, in Klamm, und sonst wo (wo man mit WhatPulse gewinn macht versteht sich:ugly:) , oder ?

Entenhausen33

Bah neee, ich hab gar nimmer drauf geachtet, war wieder die ganze Zeit off... Jede Menge Keys flöten gegangen argh..

wieso denn auch nicht? :D
Wenns nicht übers Menü in WP selbst geht, dann machst ne Verknüpfung und siehst die in den Autostartordner von Windoof :) Dann sollte es eigentlich funktionieren...

Ich glaub er wills net immer am laufen haben, weil sein PC dann bei einigen Spielen ruckelt.. stand irgendwann mal hier im Thema

verbessert Salz nicht das Erinnerungsvermögen? :)
Sry, aber langsam find ichs nur noch nervig..

und @Kathum: Wie wärs, wenn dus in den Autostart packst, und dann einfach beendest. Daran wirste schon denken, wenn das Spiel ma wieder ruckelt ;). Oder du nimmst die NoLag Version die soll doch besser sein.

und nebenbei - jetzt mach ma bei Galgenmännchen weiter...

Kleine Ankündigung: Ich hab gestern meinen Webspace aufstocken lassen (wer was spenden will, bitte PN 8) :shifty: ). Wenn ich am Wochenende Zeit hab, rechne ich mal durch und werde dann entweder oder/beides Caching für die Userdiagramme aktivieren bzw. die Userresults-Messpunkte feingranularer streuen.

Sry, aber langsam find ichs nur noch nervig..
Ok, ich lass es sein, der Drops ist gelutscht. Sorry, Kathum
und @Kathum: Wie wärs, wenn dus in den Autostart packst, und dann einfach beendest. Daran wirste schon denken, wenn das Spiel ma wieder ruckelt ;). Oder du nimmst die NoLag Version die soll doch besser sein.

und nebenbei - jetzt mach ma bei Galgenmännchen weiter...
Soweit ich mich erinnere hat er bereits die NoLag-Version installiert.

Die NoLag-Version ist doch standardmäßig dabei ... Und die aktivier ich ja auch immer ... Aber bringen tut es nichts. ^^

Ist ja im Autostart drinn, nur wenn der PC die ganze Zeit durchläuft ...