Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hmm, wär schlimm wenn eine Notebooktastatur nicht meinen Tippslern standhalten würde. :mrgreen:

Ich sagte eine, nicht, dass ich ein Notebook habe. Wozu auch. Kein Geld und ich brauchs einfach nit.

Och, für diesen kleinen Unterschied zwischen sitzen und liegen schaff ich mir nicht extra ein Notebook an.

Nachts träum ich von dir Schlüpferboy :mrgreen: :ugly:
Dann mach mal, wenn es gut läuft komm ich heute noch auf die 29 8)

Ah ich wusste es. Nun sagst du es sogar auch noch einfach so. ^^ Naja gut, damit muss ich mich wohl abfinden. Evtl sollte man auch so mal eine Nacht gemeinsam verbringen und damit mein ich nicht nur im Traum. :biggrin:

Oh weh, nu bin ich lieber erst ma ruhig, net das ich mich noch um Kopf und Kragen red. ^^

Der UnterbuchsenBengel geht auf Konfrontation. :biggrin: Da darf man sich wohl auf einen heißen innigen Flirt in diesem Thread freuen. :ugly:

Ah ich wusste es. Nun sagst du es sogar auch noch einfach so. ^^ Naja gut, damit muss ich mich wohl abfinden. Evtl sollte man auch so mal eine Nacht gemeinsam verbringen und damit mein ich nicht nur im Traum. :biggrin:

Oh weh, nu bin ich lieber erst ma ruhig, net das ich mich noch um Kopf und Kragen red. ^^

Aber gerne doch, nur musst du demnächst sogar weniger an Kilometer fahren wenn du in mein Bett willst :mrgreen:
Verlasse Wohnungstechnisch tH und komme näher zu dir 8)