- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Das liegt nicht am Mod-sein, sondern daran, dass ich mich mit dem vB sehr gut auskenneDanke, dass du mir das mal erklärtWas hinter den Kulissen des Klamm-Forums abläuft, kann nur ein Mod wissen.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt nicht am Mod-sein, sondern daran, dass ich mich mit dem vB sehr gut auskenneDanke, dass du mir das mal erklärtWas hinter den Kulissen des Klamm-Forums abläuft, kann nur ein Mod wissen.
![]()
Jop, ich habs jetzt einfach mit "dauerhaft ausblenden" ins ewige Abseits verbannt![]()
Naja, meine ist Silber, da fällt das doch schon extrem auf xD'Da meine Taskleiste schwarz ist, und das Trayicon ebenfalls, ist mir noch nie wirklich aufgefallen, dass das Icon so verpixelt ist.![]()
Naja, meine ist Silber, da fällt das doch schon extrem auf xD'
Wenn ihr eure Klicks hochtreiben wollt, dann klickt einmal pro Tag in meiner Signatur die komischen Links (atm nur einer) für tH-tropolis![]()
Ich spiel Diablo II. Merkt man an meinen Diagrammen, weil da mit dem Game knappe 10k Clicks/h drin sindEin MMORPG tuts auchoder ein gutes Strategiespiel
.
Hab ich erst gestern erstellt. Wollte auch mal so ein paar komische Links bewerben und mal gucken, ob die einer anklickt. Mehr just4fun, keine Ahnung, wie lang ich die Links drin lassachja in deiner stadt is ja mal gar nix los![]()

Momentan komm ich sehr gut vorran [...]
Wie soll man das denn aufholen?
Der Mac Client funktioniert auf Deinem Mac nicht?
Was soll ich denn sagen mit meinem 406. Platz!?na gar nicht, ich will ja auch mal von Platz 31 wegkommen. Aber sind noch ein paar 100.000 Keys auf den nächsten vor mir.

Wieso nicht gleich alle 1000 Keys?Also ich finde 300.000 schon eine Menge, damit wäre ich ein paar Plätze weiter vorneDeswegen lass ich inzwischen alle 50.000 Pulsen, da ich es schon mehrfach hatte und so schon massig Keys und Clicks verloren habe.
Ja. Sicherer geht es nicht.das wäre alle paar Minuten![]()
Ja. Sicherer geht es nicht.
Was hast du eigentlich für nen Tastatur-Verschleiß?das wäre alle paar Minuten