Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ey!
Bei meiner geringen Windows-Nutzung is das viel!
Willkommen im Team.bin auch dabeijungs ! ab gehts ...
![]()
Hab RollerCoaster Tycoon in meinen Alt-CDs gefunden und gleich mal gespielt.tjo hab mich auch schon gefragt wie du die hergecheatest hast![]()
bin auch dabeijungs ! ab gehts ...
![]()
Hab RollerCoaster Tycoon in meinen Alt-CDs gefunden und gleich mal gespielt.
Auch ein herzliches Wilkommen von mir.bin auch dabeijungs ! ab gehts ...
![]()
Wenn du dasselbe Profil benutzt, hast du aber Glück gehabt, dass es überhaupt geht. Um Accounts geht ned, da hast du eh nur einen.Ich habe denselben Account, als ich mich registriert hatte, am ersten Tag auf meinem PC UND auf meinem Laptop benutzt. Aber dann ging es auch mehrere Tage gut, [...]
Benutz das "Laptop"-Profil auch nur für den Laptop. Für den PC richtest du dir ein extra Profil ein.Wie bekomme ich das wieder hin?
Bei "invalid token" sind die sowieso futsch, drum sammelt man ja nichtSchließlich wollen 64.000 Keys gepulst werden.![]()
Wenn du WP auf mehreren PC's benutzten willst solltest du dir dafür extra Profiele einrichten....Ich habe denselben Account, als ich mich registriert hatte, am ersten Tag auf meinem PC UND auf meinem Laptop benutzt.
Schließlich wollen 64.000 Keys gepulst werden.![]()
Hab mich angemeldet, schaue mir die Sache mal an.