Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Prinzipiell find ich das ja gut wenn jmd. Ubuntu installiert, aber jetzt hast du das selbe Problem wie ich... :-?

Naja, als Problem würde ich das jetzt nicht ansehen. ;) Hauptsache ich bin Vista los. Keys sammel ich ja weiterhin auf meinem Arbeitsknecht.

Ach Leute, ich bin ja sooooo geil. -selbstverliebtes gespräch führ- Nein mal ohne Spaß. Habe jetzt gerade meine tolle Handysoftware für mein Sony Ericsson auf dem PC installiert. Und jetzt habe ich darüber ein paar SMS geschrieben.

Das heißt ich sammel sogar jetzt beim SMS Schreiben Keys. Da bleibt euch die Spucke weg, mh? :biggrin:

Hatte ich auch schon mal. Da habe ich RollerCoaster Tycoon und Command & Conquer zwei oder drei Tage lang im Wechsel gespielt.:biggrin:

Hatte ich auch schon mal. Da habe ich RollerCoaster Tycoon und Command & Conquer zwei oder drei Tage lang im Wechsel gespielt.:biggrin:

Von RollerCoaster Tycoon, war das die erste Version?

Die stützt mir unter XP dauernd ab, auch im Kompatibilitätsmodus, manchmal kann ich spielen, dann kann ich aber ohne Absturz des Spiels net speichern... :-?

Heut im Laufe des Tages werd ich ne größere Änderung an Werbemitteln / Signaturgrafiken einspielen.

Ziel der Sache ist es, das ganze zusammenzufassen, sodass jedes Werbemittel über den Tracker läuft.
Damit die größere Teamstats-Grafik auch Platz hat, musste ich die altbekannte Tabelle mit der Vorschau etwas zusammenfassen.

Weitere Änderung: Die Werbemittel-Seite wird dreigeteilt in Angucken aller Werbemittel, die angelegt wurden, Details eines einzelnen Werbemittels und dem kräftig gewachsenen Dialog zum Anlegen einer neuen Grafik.

P.S. Wers gemerkt hat: Ich hab vor ein paar Tagen ne kleine Optimierung in die Statistik-Seite des Teams. Diese Unterseite lädt jetzt wieder im Millisekunden-Bereich und nicht wie vorher >10 Sekunden 8O

Die letzte Zeitspanne, wo so tote Hose war, war ich auch ned so viel im Forum.
Is halt immer so, dass ich nur reingucke, wenn der Thread im UCP bei den Abos auftaucht. Postet keiner, denk ich auch ned immer an den Thread.

Ich werd von jetzt an hier einbisschen dafür sorgen, dass er nicht zu weit runter rutscht!
So, ich geh dann mal auf Key-Jagt...;)