Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Und ich habe so eben meine 10 Mio Keys voll bekommen :D

Glückwunsch. Das doch schon mal nen richtiger toller Meilenstein für dich. :) Auf zu den nächsten 10 Millionen und dann noch ma und noch mal und dann bist du alt. :biggrin:

ja nee is klar :)

heut is Samstag da sind doch kaum Leute da....

Nur weil du immer so auf Feiern gehst und Freunde hast. Ich hab sowas vielleicht nicht? -gg- Nee ma Spaß beiseite. Wochenends is hier eh immer weniger los. Ist ja auch net schlimm.

Aber über die lange Zeitdauer wo es den Thread schon gibt, ist er eigentlich nie wirklich nach unten abgerutscht - zumindest seit ich über ihn gestolpert bin.

Ich werd von jetzt an hier einbisschen dafür sorgen, dass er nicht zu weit runter rutscht!
So, ich geh dann mal auf Key-Jagt...;)

Oha oha, einer der pusht. -gg- Dann mal viel Spaß bei der Key-Jagd und frohes Tippen. ;)

Freunde? da weist du mehr als ich.... kannst ma zu mir kommen und mir meine Freunde vorstellen das ich die auch mal kennen lerne?
Das wäre mal was ;)

Mh, stimmt. Dann würden wir uns auch endlich mal kennenlernen und so. Man ich muss ma zusehen, dass ich das einrichten kann. Wäre schon mal was. Dann brauchen wir net immer das IRC um dumm zu schmarren. :biggrin:

bei mir auch, aber das RC 1 nur mit nem komischen patch...

Ich bin kurz davor, mal wieder Anno 1503 zu installieren. Das gibt sicher auch einiges an Klicks und vor allem Miles. Keys zwar jetzt nicht so. Aber die sammel ich ja anderweitig. 8)

Ich hab die letzten Tage Dungeon Keeper 2 gespielt, und dadurch auch 150.000 Clicks gesammelt und mehrere 1,1 Milen gesammelt

Ich spiele seit einiger Zeit wieder Diablo II und das gibt kräftig Clicks:
Zwischen 6k und 12k Clicks/h sind da schon drin 8)

Kann ich mir vorstellen, hab ich allerdings noch nicht installiert werd ich aber machen nachdem ich hier Dungeon Keeper durch habe. 8)

wie wärs mit Age of Empires I? hab ich neulich wieder drauf gemacht. aber anno ist auch gut :)

Habe das Spiel Age of Empires I glaub ich gar nicht mehr. Weiß nur, dass ich das als kleiner Sprößling des öfteren gespielt habe. Mal in der Spiele-Box kramen. :biggrin:

Hab heute aber richtig richtig richtig viel Keys gesammelt. War mal wieder ein wenig chatten und hatte entsprechend viele Nachrichten zu beantworten.

Hatte gerade noch mal so nen Mitternachtshunger, deshalb hab ich auch noch den Weg auf Klamm.de gefunden. SOnst hät ich heute hier gar nichts geschrieben. Bin total müde, so ne Umstellung von Urlaub auf Arbeit immer. :-?

Bin total müde, so ne Umstellung von Urlaub auf Arbeit immer. :-?

Da sagst Du was. Ich hatte letzte Woche Urlaub und habe in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht eine Minute geschlafen. Dadurch ging es mir gestern sehr bescheiden im Büro. Dann habe ich gestern Abend ca. drei Stunden gepennt und heute Nacht noch einmal vier Stunden. So langsam pendelt es sich wieder ein. :yawn:

Heute dürfte wieder einer der Tage sein, wo unser Teamrang um eins ansteigt :)

ok , es gibt es das letzte problem und welche ist besser die amsterdam oder die hostum version und ob es funkioniert (siehe link)??

MFG
adi

ok , es gibt es das letzte problem und welche ist besser die amsterdam oder die hostum version und ob es funkioniert (siehe link)??[..]

Ob du die aus Amsterdam oder Hostum (?!) nimmst, ist ganz egal.
Das sind einfach nur die Downloadserver - auf allen ist das gleiche. (Solange am Anfang beim Namen auch das gleiche steht)

2 sachen :
es muss mir 100 versichert werden das keine passworter , besuchte seiten , was ich gemacht habe ect. übermittelt werden

also ich fände es mal interresant anhand eines Loggings zu versuchen den kompletten vorgang am PC nachzustellen. Der Keylogger weiss ja nich wo ich mich gerade befinde und und und.... ok wenn man im text sehen kann das www .web.de eingegeben wurde danach meinname @web.de und dann caösdhföasdkf aka Passwort is das scho nachvollziebar.... nur wie finde ich das herraus wenn ich nich über addresszeile sondern über das lesezeichen gehe, nach dem web.de ins chatfenster wechsel dort mal auf die Tastatur haue und danach zurück, weil quark kann ja nen PW sein oder nur ne Zutat die der Kollege für XYZ Rezept gebraucht hat ;)..... ich sollte mir nen keylogger anschaffen um das mal zu analysieren ;) oder doch lieber ins bett gehen und morgen mit klaren kopf rangehen.....

Aber wenn WP Daten wircklich auspäht haben sie ein verdammt gute Kompression entwickelt um deine Daten zu übertragen..... Solche "Spionage" Software entart sich meistens weil sie den Netztraffic um einiges erhöhen....
(ok welcher depp macht daheim netzwerkmonitoring? :p)

Bei WhatPulse wird gar nichts ausspioniert. Die Datenmengen, die rübergesendet werden sind dafür viel zu klein.