Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
@BladeX:
Es ist fertig. Ich hab dir die Grafik mit passendem Link in den ersten Beitrag reingesteckt. Dann kannst du dir das hinschieben, wies dir gefällt.

Offiziell gibt es diese Grafik aber noch nicht, weil noch nicht alles fertig ist. Also keine Fragen "ich will auch sowas :cry:" - die Antwort is vorerst: "Gibt nix ! :p Is vorerst exklusiv von mir für diesen Thread. Immer schön die Newsseite angucken, wann die Änderung öffentlich wird"

Ich hab das Programm auch mal wieder angeworfen und bin nun wieder aktiv dabei. =)
Auch wenn es nicht wirklich viele Klicks und Keys sind, naja vielleicht bringts wenigstens etwas ..

Sebi

Ich hoffe, ich hab im April keinen Invalid Token, werde ab nächste Woche mindestens einen Monat lang kein Internet zum pulsen haben. 8O
Dann geht's wieder an's Studieren, vielleicht schnellt ja so mal meine Key-zahl in die Höhe. ;)

Darf ich eigentlich die Tastaturstatistik von whatpulse-team.de auf meiner Seite veröffentlich, theHacker?

Mittlerweile sind wir sogar schon auf Platz 36! :D Ich finde es aber sehr beachtlich, dass wir soviel Miles schon haben - im Vergleich zu den anderen Teams. ;)

Mittlerweile sind wir sogar schon auf Platz 36! :D Ich finde es aber sehr beachtlich, dass wir soviel Miles schon haben - im Vergleich zu den anderen Teams. ;)

Wir kommen derzeit wirklich recht gut voran. Steigen kontinuierlich in der Rangliste auf. Aber ich denke ma je weiter wir vor kommen, umso größer werden die Lücken zwischen den Teilnehmern, und irgendwann wird wohl der Punkt kommen, wo uns die Member fehlen. Deshalb müssen wir weiter fleißig neue Member werben.

Zu dem Thema: Wir haben viele Miles, die anderen nicht. Soweit ich weiß, zählte der alte WP-Client noch keine Miles, sondern dieses Feature ist erst in einer späteren Version hinzugekommen. Das heißt die Teams die schon länger bestehen, haben nur Clicks und Miles mit dem ursprünglichen Client gesammelt und einige sind vielleicht noch nicht mal auf den Neuen umgestiegen. Keine Ahnung.

Auf jedenfall erklärt dies, warum wir im vergleich zu andren Teams so viele Miles haben. -gg-

So dann schreib ich hier auch mal ^^

Bin schon länger im Team mit drin, ... hatte aber nach nem PC Fehler vergessen auf stündlich pulsen zu stellen.
Hab dann gestern mal über 200 k Klicks aktualisiert :D
Endlich unter den TOP 175 ^^

Ich finde die Idee von Whatpulse gut. Wenn nun noch einer für jeden Key von uns ein paar Lose ans SLT spendet ist die Sache perfekt 8)

Wie stehen wir denn momentan im vergleich zu allen anderen Teams von Whatpulse ? Sieht man das auf unserer Teamseite ?

Die Ostertage haben mir ordentlich Keys eingebracht. Soviel wie am letzten Wochenende habe ich schon lange nicht mehr gezockt. :biggrin:

Die Ostertage haben mir ordentlich Keys eingebracht. Soviel wie am letzten Wochenende habe ich schon lange nicht mehr gezockt. :biggrin:

Was hast du denn da für ein Spiel gespielt, dass du so viele Keys zusammenbekommen hast? Da stellt sich mir nämlich die Frage, was sind denn so die 'Tipp-Intensivsten' Spiele, die es derzeit auf dem Markt gibt?

Überwiegend Counter-Strike. Gelegentlich aber auch TrackMania Nations, welches es für Lau gibt und sehr keylastig ist, sofern man es mit der Tastatur zockt. ;)

Überwiegend Counter-Strike. Gelegentlich aber auch TrackMania Nations, welches es für Lau gibt und sehr keylastig ist, sofern man es mit der Tastatur zockt. ;)

TrackMania hatte ich glaub ich auf mal auf der Platte. Das ist das kostenlos Spiel mit Fantasiestrecken und -autos, oder? Mh, müsste ich doch glatt mal überlegen, des wieder aufzuspielen.

Nur ich hab auch nen Lenkrad am PC und da würd ich das darüber spielen, da man dann einfach mehr Gefühl beim Lenken hat und alles. Würde also bei mir wohl nicht so keylastig ausfallen. :(

Und CounterStrike mag ich net. Da bleib ich dann doch lieber bei Battlefield 2 oder mal ner Runde Unreal Tournament 2003 zum abreagieren. Ahja, apropo UT. Das ist auch keylastig. Vor allem für die Leertaste, weil man ist ja eigentlich permanent am hüpfen. :biggrin: 8)

Darf ich eigentlich die Tastaturstatistik von whatpulse-team.de auf meiner Seite veröffentlich, theHacker?
Ich hindere im Moment keinen daran, die Tastaturstatistik hotzulinken.
Solang dus nicht als deine eigene Grafik ausgibst, sondern schön n Link auf die Teamseite setzt (kannst ja deinen Reflink benutzen), hab ich da nix dagegen.

Habe mir gerade nen Notebook gekauft und fuchtel gerade daran herum. Natürlich nur, um hier auch noch Keys zu sammeln. :ugly: Läuft WhatPulse unter Vista?!

Coole Sache, dann werd ich es gleich direkt mal installieren und ein drittes Profil anlegen. Danke! ;)

Na das hört sich doch mal richtig gut an. Sind scheinbar wieder einige Inaktive voll mit dabei. Da können wir die nächsten Plätze vor uns ja jetzt schnupfen und überholen. :biggrin:

70.000 Keys zeigt mein WP hier am Rechner schon wieder an. Das heißt heute Abend ist sicher Pulse-Zeit. -gg-

WhatPulse kommt vorerst doch nicht auf meinen Laptop. Ich hab Vista runtergeschmissen und Ubuntu installiert. Da ich sowieso überwiegend an meinem PC arbeite, tut das meinen Keys aber keinen abbruch. 8)