Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Naja, ich weiß ja net, aber hier wird immer gemunkelt das die Messdiener für den Pfarrer/Prister den hintern hin halten müssen, wenn du verstehst :LOL:

Genau das mit dem Zölibat is ja das Problem an der Geschichte.

Deswegen nehmen sie ja heimlich die Messdiener, so ist zumindest das Gerücht! :LOL:

-arg- Ich merke gerade, dass ich mich mit dem Sprüchle sogar noch vertan hab. Beziehungsweise nen tolle Rechtschreibfehler reingehaut hab. Eigentlich heißt das ja:

"Du bist wie ein Fuchs. Zwar net so schlau, stinkst aber genauso!"

Da hab ich mich irgendwie ein wenig vertan. Noja ich werde jetzt noch ca. 6 Stunden schlafen und dann mir die Formel 1 in Malaysia anschauen. Gute Nacht ihr fröhlichen Tipper ihr! ;)

LoL also bei mir kommen mehr Clicks als Tastenschläge zusammen da ich FlyFF zocke und somit ich mehr mit der Maus arbeite.Gestern nur 4000 :( Und 15000 Clicks :D Und fast 1 Meile.

Das war die 400-Members-Hürde ! :dance:

Ui, dann kommen wir jetzt zu der 500er Hürde. Bin ja mal gespannt, wann wir diese knacken werden. Aber bis dahin ist noch ein steiniger Weg. ^^

Jo mach ich...;) Was soll ich denn noch schreiben. Gebt mir mal ein interessantes Thema.
(überigens: cooler nik)

Nuja, irgendwas kann man doch immer schreiben? Musst halt einfach mal nen Thema anschneiden. :biggrin: Wir werden dann schon entsprechend drauf eingehen. Oder wenn du Fragen zu WP hast, kannst du diese ja auch hier stellen.

Achja und danke für das Kompliment. :D Aber im Endeffekt ist es ja auch nur ein Nick. ;)

Hab ich scho erwähnt das mein Notebook nich mehr mag?.... Deswegen kann ich grad keine Keys sammeln und schnorr mich hier an den PC's meiner Geschwister durch um meine Inetsucht zu befriedigen :p.....

Naja wenn hier Ostern vorbei is werd ich schauen das ich mein Notebook wieder zambasteln kann....

Ich hoff auch endlich das es nen linux Client gibt... dann könnte ich endlich komplett zu linux migrieren.... Naja ok nich ganz BF2 geht leider nich auf Linux :p... scheiss Sucht.... irgendwann werd ich damit auch aufhören....

so nun bin ich einer anderen Sucht nachgehen bis denne :), man sieht sich im IRC

Auf einen fehlerfreien Linux-Client warte ich auch schon sehnsüchtigst. Bis dahin muss ich eben unter Windows tippen. :)

Hab ich scho erwähnt das mein Notebook nich mehr mag?.... Deswegen kann ich grad keine Keys sammeln und schnorr mich hier an den PC's meiner Geschwister durch um meine Inetsucht zu befriedigen :p.....

Was ich jetzt nicht so ganz verstehe, befriedigen dich deine Geschwister, oder befriedigst du dich dadurch, dass du deren PC's benutzt? :biggrin: Du schreibst sowas aber auch immer so unklar, damit man es quasi nur falsch verstehen kann. -ggg-

Naja wenn hier Ostern vorbei is werd ich schauen das ich mein Notebook wieder zambasteln kann....

Basteln? Evtl. solltest du das Fachpersonal überlassen, das davon Ahnung hat und weiß was es macht. Obwohl, wenn ich mir die Fachgeschäfte so anschau. Da hab ich als Hobby-Schrauber und so fast mehr Wissen, als so manche hinter ihren Schreibtischen der Computer-Läden. 8O ;)

so nun bin ich einer anderen Sucht nachgehen bis denne :), man sieht sich im IRC

Man liest sich im IRC. Bin dort ja jetzt auch wieder öfters vertreten, da ich meinen Client zum Laufen gebracht hat. Was so eine Neuinstallation alles bewirkt. Super Sache! :biggrin:

Bist nicht alleine, kann momentan auch nicht tippen da ich immer noch das dumme Vista drauf hab und erst ab Dienstag (wenn ich ein externes Floppy Disk Laufwerk besorgt habe) wieder draufziehen werde. Wie alles andere auch, solang geb ich mich sogar mit dem dummen IE zufrieden (gezwungener Maßen) :ugly:

Du schreibst sowas aber auch immer so unklar, damit man es quasi nur falsch verstehen kann. -ggg-

ja nee is klar, ich glaub nur du schaffst es das immer wieder irgendwie falsch zu verstehen

Evtl. solltest du das Fachpersonal überlassen, das davon Ahnung hat und weiß was es macht.

Also das was die da in den sogenannten Fachläden für teueres Geld machen, kann ich scho lange.... Meistens find ich es nur noch abzocke, was da läuft... Naja DAU's zahlen und solange da das Geld fließt :) (naja von dem Geld will ich ja auch irgendwie irgendwann leben)

Man liest sich im IRC. Bin dort ja jetzt auch wieder öfters vertreten, da ich meinen Client zum Laufen gebracht hat. Was so eine Neuinstallation alles bewirkt. Super Sache! :biggrin:

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Lösungsansatz bei Win:
1 Neustart
2 Neuinstallation
3 Neukauf
:p