Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich weiß ja net, aber hier wird immer gemunkelt das die Messdiener für den Pfarrer/Prister den hintern hin halten müssen, wenn du verstehst![]()
Ähm, nein. So hab ich das nicht gemeint...aber: ok.
Belassen wir es dabei.![]()
Oh ja.
Lass dich doch einfach mal öfters hier blicken und lass imme ein paar Zeilen, oder besser gesagt Keys da. Dann geht das Thema auch nicht permanent unter. Und BladeX muss es immer so mühevoll pushen. ^^
Das war die 400-Members-Hürde !![]()
Ich hab nix gemachtHab ich dir erlaubt den Thread-Titel zu editieren? Hab gesagt, du sollst lieber mal die Grafik fürn 1. Post fertig machen...

LoL also bei mir kommen mehr Clicks als Tastenschläge zusammen da ich FlyFF zocke und somit ich mehr mit der Maus arbeite.Gestern nur 4000Und 15000 Clicks
Und fast 1 Meile.
Das war die 400-Members-Hürde !![]()
Jo mach ich...Was soll ich denn noch schreiben. Gebt mir mal ein interessantes Thema.
(überigens: cooler nik)
Größtenteils schon mit einigen Fehlern.Naja ok nich ganz BF2 geht leider nich auf Linux... scheiss Sucht....
Hab ich scho erwähnt das mein Notebook nich mehr mag?.... Deswegen kann ich grad keine Keys sammeln und schnorr mich hier an den PC's meiner Geschwister durch um meine Inetsucht zu befriedigen.....
Naja wenn hier Ostern vorbei is werd ich schauen das ich mein Notebook wieder zambasteln kann....
so nun bin ich einer anderen Sucht nachgehen bis denne, man sieht sich im IRC

Du schreibst sowas aber auch immer so unklar, damit man es quasi nur falsch verstehen kann. -ggg-
Evtl. solltest du das Fachpersonal überlassen, das davon Ahnung hat und weiß was es macht.
Man liest sich im IRC. Bin dort ja jetzt auch wieder öfters vertreten, da ich meinen Client zum Laufen gebracht hat. Was so eine Neuinstallation alles bewirkt. Super Sache!![]()