yoursmilie
Well-known member
- 25 April 2006
- 848
- 52
Ja, ich auch! Aber ich glaube, dass wir darauf noch lange warten müssen.Ich will endlichen den Linux-Client!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich auch! Aber ich glaube, dass wir darauf noch lange warten müssen.Ich will endlichen den Linux-Client!![]()
j0a in letzter Zeit nich viel los hier....
Naja bin weiter nix machen und dabie keys sammeln....
huhu bin auch schon seit einiger Zeit dabei und wollte mich mal blicken lassen...
Da jetzt n paar Seiten nix mehr drüber kam:
Ich will endlichen den Linux-Client!![]()
Ja, ich auch! Aber ich glaube, dass wir darauf noch lange warten müssen.![]()
Das glaube ich leider auch.Ja, ich auch! Aber ich glaube, dass wir darauf noch lange warten müssen.![]()
Wenn BladeX nix dagegen hat, kann ich ja alle paar Tage mal den Titel auswechseln.Achja, wir haben ja auch nen neuen Thread-Titel? Musste in der Liste meiner abonnierten Themen erst mal schauen, bis ich den WP-Thread wieder gefunden hatte. -gg-

Ich änder doch regelmäßig den Thread Titel. Nur das WhatPulse @ Klamm.de - bleibt bestehen. Weiss auch nich, wieso du da lange suchen musst![]()
Hast du schon in meinem Thread (siehe Sig) gepostet?Bitte diskriminier / mobb mich nicht, nur weil ich Brillenträger bin und somit unter einer Sehschwäche leide. Ich möchte nicht in eine Randgruppe geschoben werden, in die ich nicht gehöre.![]()

Ja solltest du nachholen, dann fühl ich mich als Neu-Brillenträger nicht ganz so mies![]()
Zu den Keys:
Heute: Keine.
UnterhosenBoy schrieb:[..]Wie heute keine? Was ist los? Tastatur kaputt? -gg- Oder bist du am sparen und sammeln?![]()
[..]Oh man, ich glaube du solltest den Alkohol weglassen, wenn du ihn nicht verträgst.[..]
Du weißt doch das ich absolut kein Alkohol trinke^^
Vielleicht hat der Weihrauch aus der Kirche ein wenig in meinem Körper zerstört... (ja ich bin (leider...) Messdiener und musste dienen^^)
Zwar net so genau, aber stinkst genauso wie er.![]()
![]()
![]()

[..]Wie ihr seid Messdiener? Wie kommt man eigentlich dazu?![]()

Also früher *h3h3* hat man das freiwillig und gerne gemacht - zumindest die, die das mochten - und zwar ohne Bestechung.
Wie ist das eigentlich, müsst ihr beim messdienen auch den Hintern hin halten?[..]