Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
j0a in letzter Zeit nich viel los hier ;)....

Naja bin weiter nix machen und dabie keys sammeln....

Nihcts tun? Und weiter Keys sammeln? Bist du Mentalist und die Keys steigen einfach so, oder wie machst du das? ^^ Du bist mir schon so nen Vogel! :biggrin:

huhu bin auch schon seit einiger Zeit dabei und wollte mich mal blicken lassen...

Lass dich doch einfach mal öfters hier blicken und lass imme ein paar Zeilen, oder besser gesagt Keys da. Dann geht das Thema auch nicht permanent unter. Und BladeX muss es immer so mühevoll pushen. ^^

Da jetzt n paar Seiten nix mehr drüber kam:

Ich will endlichen den Linux-Client! :biggrin:

Die Hoffnung stirbt wohl zuletzt. Ob 2008 endlich der langersehnte Linux-Client kommen wird? Glaubt noch wer an den Osterhasen, oder gar an das Weihnachtskind?

Achja, wir haben ja auch nen neuen Thread-Titel? Musste in der Liste meiner abonnierten Themen erst mal schauen, bis ich den WP-Thread wieder gefunden hatte. -gg-

Ja, ich auch! Aber ich glaube, dass wir darauf noch lange warten müssen. :(
Das glaube ich leider auch.
Ich hab das Linux-Forum jetzt schon lange im Abo, um sofort bei einem neuen Thread informiert zu werden.

Wenn der Linux-Client da is, werd ich die Newsletter-Funktion der Teamseite entjungfern.
Achja, wir haben ja auch nen neuen Thread-Titel? Musste in der Liste meiner abonnierten Themen erst mal schauen, bis ich den WP-Thread wieder gefunden hatte. -gg-
Wenn BladeX nix dagegen hat, kann ich ja alle paar Tage mal den Titel auswechseln.
Ich hab ja jetzt ultimative Macht 8) :ugly:

Ich änder doch regelmäßig den Thread Titel. Nur das WhatPulse @ Klamm.de - bleibt bestehen. Weiss auch nich, wieso du da lange suchen musst :D

Ich hab grade die Lose-Aktion mal aufgestockt. Mal gucken, obs was bringt.

Ich änder doch regelmäßig den Thread Titel. Nur das WhatPulse @ Klamm.de - bleibt bestehen. Weiss auch nich, wieso du da lange suchen musst :D

Bitte diskriminier / mobb mich nicht, nur weil ich Brillenträger bin und somit unter einer Sehschwäche leide. Ich möchte nicht in eine Randgruppe geschoben werden, in die ich nicht gehöre. :biggrin:

Aber irgendwie, ich weiß auch net. Ich hab den Thread heute wirklich in der Übersichtsliste unter Kontrollzentrum suchen. Kann auch an meiner heutigen Tagesform liegen. Man weiß es ja nicht. ^^

Du wirst lachen, nachdem ich den Post so geschrieben hab, ist mir die Signatur in deinem Post von vorhin aufgefallen. Hab dann auch mal kurz in den Thread geschaut und deinen ersten Beitrag dort gelesen.

Bisher habe ich aber noch nicht reingeschrieben. Mal schauen, sollte ich wohl nachholen, mh? :p

Achja, ich bin kurz vor 100.000 Keys. Das heißt ich pulse gleich. Und damit geht die Jagd auf den neuen 1. Platz in unserem Team weiter. :ugly:

Ja solltest du nachholen, dann fühl ich mich als Neu-Brillenträger nicht ganz so mies :biggrin:

Zu den Keys:

Heute: Keine.

Ja solltest du nachholen, dann fühl ich mich als Neu-Brillenträger nicht ganz so mies :biggrin:

Wieso mies? Wie sagt man so schön: "Einen schönen Mann entstellt nichts!" -gg- Und ehrlich gesagt finde ich bei manchen Leuten ne Brille sogar richtig passend. Die haben irgendwie das Gesicht dazu. Und wenn man die mal ohne dieses 'Sehhilfe' sieht, dann kommt das irgendwie komisch.

Also auch bei Frauen find ich teilweise ne Brille total gut. Wenn sie zu ihrem Aussehen passt und so. Warum nicht? ;)

Zu den Keys:

Heute: Keine.

Wie heute keine? Was ist los? Tastatur kaputt? -gg- Oder bist du am sparen und sammeln? :biggrin:

Du zitierst meinen Beitrag, aber bei 'Zitat von ...' steht theHacker drinn? Und der Link verweist auch auf einen Beitrag von tH ? Oh man, ich glaube du solltest den Alkohol weglassen, wenn du ihn nicht verträgst. :biggrin:

Aber danke für den Hinweis. Das mit Linux klingt logisch. Weil wie will er da Keys sammeln, wenn es noch keinen enstprechenden Client dafür gibt. Verdammt chrissel, du bist wie nen Fuchs! Zwar net so genau, aber stinkst genauso wie er. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

[..]Oh man, ich glaube du solltest den Alkohol weglassen, wenn du ihn nicht verträgst. :biggrin:[..]

Du weißt doch das ich absolut kein Alkohol trinke^^
Vielleicht hat der Weihrauch aus der Kirche ein wenig in meinem Körper zerstört... (ja ich bin (leider...) Messdiener und musste dienen^^)

Zuletzt bearbeitet:
[..]Wie ihr seid Messdiener? Wie kommt man eigentlich dazu? :ugly:

Naja, bei uns kann man ab der 4. Klasse Messdiener werden.
Und wir haben so eine gemeine Kirche, mit gemeinen Tricks und deshalb werden natürlich viele Messdiener (ich bin einer der Opfer z.B.^^).
[Irgendwann im Verlauf der 4. Klasse kam mal in der Pause der Pastor und hat uns noch angesprochen meine ich mich wage dran erinnern zu können]

Aaaaaaalso, bei unserer Gemeinde gibt es Punkte für das Messdienen. (z.B. wenn man bei einer besonderen Messe dient, bei Beerdigungen, als Ersatz für jemanden, ...).
Am Ende des Jahres gibt es dann ein Treffen von den Messdienern und dort werden Preise verteilt. Richtig tolle Sachen gibt es da manchmal auch ^^ (Zelt z.B. als eines der größten Preise; natürlich auch ganz viele kleinere Sachen).
Wer am meisten Punkte hat darf sich dann zu erst etwas aussuchen, wer am 2. meisten hat danach, usw. usf.
Nagut, hört sich ja ganz gut an. Nachteil aber: Mittlerweile gibt es bei uns z.B. auch schon Punkte wenn man nur in die Sakristei geht und nachfragt ob genügend Messdiener da sind, wenn dann halt welche fehlen sollte hat man Pech gehabt; bekommt aber wieder extra Punkte ^^.
Alle die nun sehr nah an der Kirche wohnen haben auch die meisten Punkte und gegen die hat man NULL Chance. :roll:
Achja, wenn man vergisst und keinen Ersatz besorgt hat gibt es natürlich Minuspunkte^^
Und so wie ich bin, habe ich es glatt geschafft am wenigstens Punkte zu haben *stolz auf mich bin* - Ich frage mich aber warum ich trotzdem 3 Punkte habe / hatte... Bin nämlich sehr selten beim Messdienen :D Naja, für heute sollte es gut Punkte gegeben haben. :biggrin:

So Sebmaster, nun kommst du!
Haben wir nicht eine tolle Gemeinde? 8)

Also früher *h3h3* hat man das freiwillig und gerne gemacht - zumindest die, die das mochten - und zwar ohne Bestechung.

Und ich glaub wenn man stattdessen Zeitung austragen geht, steht man rein finanziell gesehen besser da. :)

Wie ist das eigentlich, müsst ihr beim messdienen auch den Hintern hin halten?

*hust* :ugly:

Also früher *h3h3* hat man das freiwillig und gerne gemacht - zumindest die, die das mochten - und zwar ohne Bestechung.

Naja, früher als man noch klein und doof war und der Oma einen Gefallen tun möchte :D Uuund wenn dann auch noch so etwas kommt^^

Wie ist das eigentlich, müsst ihr beim messdienen auch den Hintern hin halten?[..]

Wie, 'Hintern hin halten'?^^