Hab grad mal mein Team verlassen und bin zu euch gekommen.. Und siehe da: ich bin auf Platz 1![]()
Woow, nicht schlecht
Meld dich dann auch gleich mal hier an: https://www.whatpulse-team.de
Und du bist das 380. Mitglied!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab grad mal mein Team verlassen und bin zu euch gekommen.. Und siehe da: ich bin auf Platz 1![]()
Joar, dankeWoow, nicht schlecht![]()
Joar, das Team ist doch die Hauptsache
Und ich bleib sicher nich ewig auf Platz 1 ^^
So ich hab mich doch auch gleich mal registriert auf eurer Seite, mal sehen wie schnell ich euch überhol![]()
Auch hochgeladen ? Oder siehst du lokal nichts, wenn du unter "Key Frequencies" gehst ?
Lokal wird es angezeigt, nur die Grafik sagt nichts...![]()
Willkommen im TeamSo ich hab mich doch auch gleich mal Regestriert auf eure seite mal sehen wie schnell ich euch Überhol![]()
Dann hast du ne falsche/alte Datei hochgeladenLokal wird es angezeigt, nur die Grafik sagt nichts...![]()

Immerhin hat Uboy nen neues Ziel ^^
So ich hab mich doch auch gleich mal Regestriert auf eure seite mal sehen wie schnell ich euch Überhol![]()
XML-Interpretation fehlgeschlagen: Syntaxfehler (Zeile: 82, Zeichen: 21)
Get FirefoxAber jetzt kommt immer (d.h. aktualisieren bringt nichts), wenn ich die Diagrammseite aufrufen will:
Also das alte Problem auf einer neuen Unterseite.![]()

Nö, Opera ist viel schöner.
Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. *gg*Kommst du gar nimmer an die Diagramme ran ?