Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
So ich hab mich doch auch gleich mal Regestriert auf eure seite mal sehen wie schnell ich euch Überhol :biggrin:

Hab grad mal mein Team verlassen und bin zu euch gekommen.. Und siehe da: ich bin auf Platz 1 :biggrin:
So ich hab mich doch auch gleich mal Regestriert auf eure seite mal sehen wie schnell ich euch Überhol :biggrin:
Willkommen im Team :)

Mit dem neuen Platz 1 im Team werden gleich die Diagramme getestet :biggrin:
Lokal wird es angezeigt, nur die Grafik sagt nichts... :-?
Dann hast du ne falsche/alte Datei hochgeladen :think:

Ok, wie ich grade beim Tippen seh, hats ja geklappt :D

Hab grad mal mein Team verlassen und bin zu euch gekommen.. Und siehe da: ich bin auf Platz 1 :biggrin:

Na dann mal herzlich Willkommen im Team. Hoffen wir mal, dass du auch weiterhin fleißig Keys und Co. sammeln wirst. Zwar nicht so toll, dass meine Spitzenposition gerade mal 2 oder 3 Tage gehalten hat. :biggrin: Aber die Keys sind schon super und spülen das Team weiter nach vorne.

Immerhin hat Uboy nen neues Ziel ^^

Da hast du wohl Recht. Aber das ist ja wieder übelst der riesen Abstand, bis zu phil. Aber nun gut. Wir sind ja noch jung und dann schauen wir mal, was dabei rauskommen wird. ;)

Auch an dich noch mal ein herzliches Willkommen im Team. Auf frohes miteinander tippseln. Hoffe man liest dich hier im Thread auch mal des öfteren. :)

Herzlich Willkommen den 2 Neuen. :)

Aber jetzt kommt immer (d.h. aktualisieren bringt nichts), wenn ich die Diagrammseite aufrufen will:
XML-Interpretation fehlgeschlagen: Syntaxfehler (Zeile: 82, Zeichen: 21)

Also das alte Problem auf einer neuen Unterseite. :(

Riesen Problem!!! WP funktioniert bei mir nicht mehr, wegen dieser .wpw Datei oder so... Aber weder das Löschen der Datei noch das Ausführen als Administrator (habe Vista) haben nicht geholfen... Ich habe auch schon WP neuinstalliert, aber dann trat das Problem wieder auf...
Habe schon ne ganze Weile Vista, aber es hat nie Probleme gegeben... Bis heute... :(

Hmm, aus dem Account (im Programm) ausloggen würde mir noch einfallen.
Hast dus einfach nur drüber installiert? Oder vorher deinstalliert?

Aber jetzt kommt immer (d.h. aktualisieren bringt nichts), wenn ich die Diagrammseite aufrufen will:

Also das alte Problem auf einer neuen Unterseite. :(
Get Firefox ;) :shifty:

Ich hatte grade vermutet, dass die Seite nicht valide is, weil ich das nicht gecheckt hatte vorher, aber mein Browser hätte das ja angezeigt. Eben nachkontrolliert... nix is, alles is ok und besonders in der Zeile 82.

Kommst du gar nimmer an die Diagramme ran ?