Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
oh oh biesti... warst du da wenigstens noch nicht lie...lie...liiert!?
Ne war ich nicht, aber inzwischen weiß ich, was ich gemacht habe...

EIN HOCH AUF WILDENTCHEN![]()
Das ist süß...
Bis morgen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh oh biesti... warst du da wenigstens noch nicht lie...lie...liiert!?

EIN HOCH AUF WILDENTCHEN![]()
Rischtisch!passt dir wohl grad was???
Tschö!@alle anderen: bis morgen
Ich würde sagen wir feiern mit einemJuhu, es ist soweit!!! Das Entchen hat ihre erste Million zusammen getippt!!!!
Das muss gefeiert werden!!!
Quelle: www.whatpulse-team.deGanz neu: die Diagramm-Sektion
Im Moment gibt es Grafiken zuWeitere Diagramme folgen in Kürze...
- Team - Auf der Teamseite angemeldet
- Team - Länder
- Team - Aktivität
- Team - Wachstum
- Ergebnisse - Keys
- Wochenrückblick - Keys
- Ergebnisse - Clicks
- Wochenrückblick - Clicks
- Ergebnisse - Miles
- Wochenrückblick - Miles
siehe Thread, poste einfach dort.achja thx tH kann aber erst morgen mit dir schreiebn...
Sehr gute Einstellung! Was trinkst Du denn für Bier?Bäääh, ich käme nie auf den Gedanken, das kostbare Bier mit Cola zu verschandeln. Igitt!

Du hast Recht, dann geht der Geschmack der Cola verloren...![]()
Hast du schon den Link der Aktivierungsmail bestätigt?
Herzlich willkommen im Team...![]()

Sehr gute Einstellung! Was trinkst Du denn für Bier?

Mhh also ich weiß nicht ob die Frage schon auf den 800 Seitengestellt wurde, aber ich habe mich auf whatpulse-team.de registriert (natürlich auch auf whatpulse.org) aber ich kann mich nicht einloggen.
"Der eingegebene Username existiert nicht."![]()
Moin und willkommen im TeamJa habe ichHab s gerade nochmal versucht, aber dann kam natürlich :
"Dein Account ist bereits aktiviert."
Ich muss mal nachgucken, ob die Diagramme überhaupt richtig funktionieren, weil da ne kleine Schlamperei eingebaut is, um die DB zu entlastenSehr geil die Diagramme. Durch den Austritt von Sacred, natürlich alles bischen komisch.
Ja klar. Die Vorlage hatte ich vor einigen Tagen schon fertig, nur seitdem noch nicht weitergemacht.Hackerchen, erinnerst dich noch an die PM wegen Grafik im 1. Post? Gibts da was neues?
Wenn ich mich um das Tab-Feature kümmere, sind die Diagramme quasi geschenkt.Kannst vielleicht nur sowas für jeden User einbauen und dann so wie die Vergleichsfunktion "verstecken"? Das fänd ich auch noch nett, also natürlich nur für Keys/Clicks![]()
Auch hochgeladen ? Oder siehst du lokal nichts, wenn du unter "Key Frequencies" gehst ?Warum zeigt denn meine Tastaturstatistik nichts an, obwohl ich dieses Kästchen aktiviert habe, dass er sich merken soll, welche Taste ich wie oft gedrückt habe...![]()
It appears your WhatPulse.wpw file is generated by a different WhatPulse Version then this one. Please delete this file and try again.