Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Danke Wanderfalke. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir vielleicht mal einer verraten, warum ich nicht mehr pulsen kann? Oo ... Ich hab jetzt WP schon mehrmals auf und zu gemacht, hab sogar versucht manuell zu pulsen. Immer 'Error: Could Not Connect To Server'.
Ich mein ihr habt das Problem doch auch nicht, oder?
Ich hab jetzt WP schon mehrmals auf und zu gemacht, hab sogar versucht manuell zu pulsen. Immer 'Error: Could Not Connect To Server'.
wenn Du IRC oder ICQ anmachst, haste die schneller als gedacht8000 noch... =)
wenn Du IRC oder ICQ anmachst, haste die schneller als gedacht![]()
Hab IRC aktiv, bin bloß nicht im Raumtjo ihr beide seit aber nicht im IRC... schlimm schlimm... aber da bekäm sie die auch nich voll... is ja nix los....
Frau kauft in 15 Minuten ein?Ja, aber ihr lenkt mich zu sehr ab; ich erwarte für Morgen Besuch und daher muss ich aufräumen und noch einkaufen gehen... Letzteres mache ich ca. 15 Minuten...![]()

Glückwunsch! Jetzt trink ich nen Bierchen drauf. *prösterchen*![]()

endlich nen grund zum saufeeen
naja muss schnell runter ne cola holen gehen![]()

Glückwunsch! Jetzt trink ich nen Bierchen drauf. *prösterchen*![]()
endlich nen grund zum saufeeen
naja muss schnell runter ne cola holen gehen![]()
Du besäufst dich mit Cola?![]()
Hehe... Ja, man kann sich von Cola besaufen... Als ich einmal krank war, aber trotzdem auf ne Feier gegangen bin, habe ich Cola getrunken... Und wachte plötzlich am nächsten Morgen mit wagen Erinnerungen auf...![]()
Ach, nen Bier mit Cola gestreckt sollte zur Feier des Tages doch wohl drin sein.![]()

jajaa für dich...
Bäääh, ich käme nie auf den Gedanken, das kostbare Bier mit Cola zu verschandeln. Igitt!Gut, wenn du nicht magst, trink ich eben für dich ein Bierchen mit.
![]()