Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Kann mir vielleicht mal einer verraten, warum ich nicht mehr pulsen kann? Oo ... Ich hab jetzt WP schon mehrmals auf und zu gemacht, hab sogar versucht manuell zu pulsen. Immer 'Error: Could Not Connect To Server'.

Ich mein ihr habt das Problem doch auch nicht, oder?

Kann mir vielleicht mal einer verraten, warum ich nicht mehr pulsen kann? Oo ... Ich hab jetzt WP schon mehrmals auf und zu gemacht, hab sogar versucht manuell zu pulsen. Immer 'Error: Could Not Connect To Server'.

Ich mein ihr habt das Problem doch auch nicht, oder?

Start einfach PC mal neu. Oder wähl dich neu ins Internet ein.

Ich hab jetzt WP schon mehrmals auf und zu gemacht, hab sogar versucht manuell zu pulsen. Immer 'Error: Could Not Connect To Server'.

ne FireWall installiert?
Wie blade scho geschrieben einfach mal die Windowsheilmethode mit einem Restart probieren.
vlt auch mal von nem anderen Anschluss aus ins Netz gehen und Probieren?
Mit nem anderen Pc versuchen zu pulsen....
dns cache?...

hmm naja ich hab das problem nich... und mir fallen auch wenig Ursachen für das Prob ein...

try and error... ansonsten hf beim nachschreiben der Xk keys :p

Ja, aber ihr lenkt mich zu sehr ab; ich erwarte für Morgen Besuch und daher muss ich aufräumen und noch einkaufen gehen... Letzteres mache ich ca. 15 Minuten... :mrgreen:

In 15 Minuten gehe ich los, also jetzt^^

Wünsche noch nen schönen Abend euch! :kiss:

Später schaue ich noch mal rein, denn ich muss ja noch meine Keys schaffen.^^

7100 noch... :D

images

Juhu, es ist soweit!!! Das Entchen hat ihre erste Million zusammen getippt!!!!

Das muss gefeiert werden!!!

Das rote "^" makiert den millionsten Buchstaben...:)

^

Glückwunsch! Jetzt trink ich nen Bierchen drauf. *prösterchen* ;)

Super! :kiss:

endlich nen grund zum saufeeen:ugly:

naja muss schnell runter ne cola holen gehen8):LOL:

Hehe... Ja, man kann sich von Cola besaufen... Als ich einmal krank war, aber trotzdem auf ne Feier gegangen bin, habe ich Cola getrunken... Und wachte plötzlich am nächsten Morgen mit wagen Erinnerungen auf... :oops:

Bäääh, ich käme nie auf den Gedanken, das kostbare Bier mit Cola zu verschandeln. Igitt! :evil: Gut, wenn du nicht magst, trink ich eben für dich ein Bierchen mit. ;)

passt dir wohl grad was???

naja... muss auch wieder:(

achja thx tH kann aber erst morgen mit dir schreiebn...

@biestchen: :kiss:

@alle anderen: bis morgen

Mfg
Sebmaster