Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst doch WhatPulse trotzdem laufen lassen, bis du es hinbekommen hast![]()
*bescheid*
Auch wenn meine Tippserei in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen ist:
Bin nu mal ins Team gehüpft und kuschle mich da ein![]()
In den Templates ist die Funktionalität teils implementiert, aber noch auskommentiert. Irgendwie hab ich keinen gescheiten Platz für die Infos gefunden, drum hab ich sie erstmal weggelassen.Mal ne Frage...
gibts auch irgendwo so Prognosen wie auf deiner Seite, hacker, wie z.b.
1.000.000 keys am soundsovielten Februar 2008 oder so?
Willkommen im TeamAuch wenn meine Tippserei in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen ist:
Bin nu mal ins Team gehüpft und kuschle mich da ein![]()
In den Templates ist die Funktionalität teils implementiert, aber noch auskommentiert. Irgendwie hab ich keinen gescheiten Platz für die Infos gefunden, drum hab ich sie erstmal weggelassen.
Willkommen im Team![]()
Ich hatte vorhin die Idee mit Tabs. Vielleicht werd ich da später noch n bisschen rumprobieren.danke, vielleicht findest du ja noch nen Platz![]()
Frage: Unterschiedliche Signaturgrafiken per User gleichzeitig im Umlauf ?
Ich tendiere zu Nein.
Diese Entscheidung hätte für euch den Nachteil, dass ihr überall (z.B. in verschiedenen Boards und der Homepage) dieselbe Grafik verwenden müsst. Vorteil wäre aber zugleich, dass ihr mit einem Schlag alle eingesetzten Grafiken ändern könnt.
Frage: Überhaupt verschiedene Grafiken anwählbar ?
Können wir uns auf eine Grafik einigen, die dann jeder einheitlich hat ?
Frage: Wie solltedie Grafik(en) aussehen ?

Mein erster Entwurf:
![]()
Ich hatte vorhin die Idee mit Tabs. Vielleicht werd ich da später noch n bisschen rumprobieren.
[..]Nennt sich das AJAX? Nee gell? [..]
Man noch nicht... ich schon: KlickHab ein Mitglied fürs Team geworben? kann man auch nachgucken wen?![]()
Rotationen find ich immer ned so besonders toll: Verschiedene Grafikformate und Größen... das is nur wieder Mehraufwand für mich, den ich erstmal nicht haben will.Und vieleicht kannst ja auch eine Grafik Rotation machen, das sich die Grafigen wechseln. Ist nur so eine idee.![]()
AJAX hatte ich mir damals für die Vergleichsfunktion überlegt, dass die Tabelle also on-the-fly mutiert. Bis ich das dann allerdings perfektioniert hätte, wärs n langer Weg gewesen.GNennt sich das AJAX? Nee gell?
[..]AJAX grundsätzlich: Ja ! Toll
AJAX speziell jetzt: Nein ! Ich will lieber die investierte Zeit so einsetzen, dass ihr auch was zu sehen bekommt und nicht n Monat warten müsst, bis es was Neues gibt, nur, weil dann coole AJAX-Spielereien drin sind.[..]
Man noch nicht... ich schon: Klick(....aber auch erst seitdem ich mir n Mini-ACP gebaut hab)
Selber Grund: Suche noch n Platz, sinnvoll die Info unterzubringen
Das Problem is, dass ich mit AJAX noch nie was gemacht hab - einen kleinen Versuch von ein bis zwei Tagen, mich in das DOM einzuarbeiten (und damit mein ich nicht nur getElementById(), sondern richtig mit den Nodes rumzujonglieren) und das wars - und deshalb viel viel länger brauch.Ich weiß gar nicht, warum das dann extra länger dauert?
Wenn man einmal eine kleine AJAX Klasse hat [...]
[..]Level 6 ist erforderlich, um mich in Prototype einarbeiten zu können.
Selber Grund: Suche noch n Platz, sinnvoll die Info unterzubringen
Asynchronous JavaScript and XML, kurz: AJAX
Und das was du meinst wird in JavaScript programmiert und nutzt auch teilweise XMLKööönnnnttteee dann ja vielleicht richtig sein mit AJAX
![]()
Könnte man doch einfach mit in die Usermenü-Box packen?!