kellerlanplayer
www.Blog2Help.com
- 29 April 2006
- 2.280
- 247
Ich würde auch zu einer einheitlichen statischen Grafik tendieren, die das volle Statistikpotential ausschöpft 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie fehlt mir bei dem Beispiel die Einzigartigkeit, die ausdrückt, dass wir bei Klamm sind. Also ein "K" wie beim Favicon oder das Logo. Vielleicht auch in mehreren Größen, dann könnte man auf den Großen das Logo raufmachen.Frage: Wie solltedie Grafik(en) aussehen ? 8
Wohoo!Anderes Thema: Rang 48 (675k Keys bis Rang 47)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH KLAMM.DE WHATPULSE TEAM!
Wohoo!Wir haben jetzt den 48. und der nächste ist auch bloß ca. 500K entfernt.
![]()
Mit 180x40 kann ich nicht viel draufpacken, wie man sieht.Ich würde auch zu einer einheitlichen statischen Grafik tendieren, die das volle Statistikpotential ausschöpft![]()
Richtig, das fehlt. Problem is eben der Platz, den wir nicht wirklich haben.Irgendwie fehlt mir bei dem Beispiel die Einzigartigkeit, die ausdrückt, dass wir bei Klamm sind. Also ein "K" wie beim Favicon oder das Logo.
Das wäre dann wieder der Punkt, mehrere Grafiken zur Auswahl zu haben.Vielleicht auch in mehreren Größen, dann könnte man auf den Großen das Logo raufmachen.![]()
Also den aktuellen, den du hast, wird es früher oder später nicht mehr in dieser Form geben: Guckt zu primitiv aus im Vergleich zur Teamseite, auch das WhatPulse-Logo is veraltet (...und so kann ich alle Leute mit dem alten Button anschreiben und Anmeldung auf der Teamseite verlangenZu den neuen Buttons: ICh häng aber an meinem kleinem Sigbutton![]()
CI wirds schon bleiben, d.h. falls es mehrere Alternativen gibt, dass die alle einheitlich sind. Ich erlaube ja nicht jedem, beliebige Bilder zu verwenden.Corporate Identity klappt doch auch im Alltag ganz gut.
[..]Ich erlaube ja nicht jedem, beliebige Bilder zu verwenden.

Array
(
[TotalMouseClicks] => 741397
...
)
"recht unerfahren" ist nicht besonders gut, weil man PHP nicht über Nacht erlernt.Bin da recht unerfahren.
[...]
Hat jemand zufällig ein Beispiel/Tutorial?
schnueff![]()
nixnix, fand nur den vorschlag mit dem eigenen konfigurierbaren bild ziemlich coolaber den gibts ja nich *g
@BladeX:
Selbst, wenn ich die Miles weglass, kriegt man auf die 180x40 nicht viel draufAber irgendwie fehlt der Bezug zu unserem Team. Außerdem wäre die Platzierung noch ganz interessant. Aber wirklich passen tut das ja nich... Vielleicht könnte man auf die Miles verzichten? Aber optimal wär das auch nicht.
Kannst dir die Daten doch direkt bei WhatPulse holen@tH:
wie siehts aus mit ner API zum exportieren der fertig aufbereiteten Daten![]()
Mehr als 180x40 is im Forum eh nicht erlaubt.[...] von mir aus kann sie auch etwas größer sein, aber man sollte wirklich versuchen, sie so klein wie möglich zu haltne.
Du kannst doch WhatPulse trotzdem laufen lassen, bis du es hinbekommen hastSeit 3 Tagen habe ich kein WP mehr auf mienem Rechner, da ich diesen platt gemacht habe und er noch nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle. Will meinen blöden Raid0-Verbund hinbekommen, aber es geht einfach net.