Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Auf dem Klo? Drück das Dingen in die Schüssel und hau dich wieder aufs Bett oder die Couch *g*

Ne, ich kann behaupten, dass ich leidenschaftlicher Scheißer bin, ich nehme mir Zeit für solcherlei Veranstaltungen. :ugly:

Back2Topic wäre toll, vielleicht der Frauen wegen oder so. ^^

Wieso der Frauen wegen?
Müssen die net kacken? :ugly:

ICH WERD NE FRAU!

...dann weiß ich auch, warum die sich bei manchen Sachen so viel Zeit lassen, die sparen die ja dann woanders!

ich hab mal ne frage.

ich kann zur zeit nicht pulsen. ich bekomm immer den error: invalid token. hat jmd. ne ahnung woran es liegen könnte?

Referalsystem implementiert

Um dem Werben von neuen Mitgliedern einen gewissen Reiz zu verschaffen, gibt es nun auf der Teamseite ein Referalsystem. Seinen persönlichen Werbe-Link findet man auf der Unterseite "Werbemittel".

Die Profilseite wurde etwas umgestaltet, um zusätzlich darauf anzuzeigen, wie viele neue User man schon für WhatPulse und unser Team begeistert hat. Auch neu sind Information über Mitgliedschaft auf der Teamseite und ein Zähler, wie oft das Profil eines Users bereits angesehen wurde.

Um die Startseite etwas zu kürzen, gibt es jetzt das News-Archiv, in das ich News lege, die schon älter sind.
Quelle: https://www.whatpulse-team.de

So, jetzt kann ich den Thread im Lose4Refs wieder pushen :ugly: 8)

Außerdem wurde der "LastUpdate"-Bug gefixed (@Cybo: das war das, was dafür verantwortlich war, dass alte Werte als neu ausgegeben wurden).

Die Frage mit dem "invalid token" hab ich jetzt auch in die Team-FAQ genommen.
@BladeX:
In Post #1 fehlt diese Frage noch. Kannstde gleich von mir klauen, wie ich den Rest von dir geklaut hab :mrgreen:

Zum Opera-Bug gibts noch nix neues, außer einer weiteren PN mit einem korrekten Quellcode, den Opera nicht mochte :-?