Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Schießt mich gleich auf den Mond, dann leb ich für immer oben... Oder auch nicht, da ist ja kein Sauerstof...

Er scheint ein Admin von der ESL zu sein. Vielleicht gründen die ja ein großes ESL Community Team, wie schon bei BIONIC. Dann würden die uns glaub schon relativ schnell überholen ^^

Ich wär dafür, dass wir alle mal nen paar Lose sammeln... und dann eine große Werbeaktion starten. Wär doch ne Idee! Ich würd auch dazu was beisteuern, soviel ich halt erklicken kann.

Und ich weiß, dass es schon enen Thread gibt, wo mit Losen geworben wird. Aber da können wir ja noch ne große Aktion machen :mrgreen:

Was für Werbung schlägst du vor? Bringt alles nix... Lose dafür anbieten bringt auch auf dauer eher wenig. Müsste schon so ganz offiziell von Klamm.de sein. Wie dieses SETI@klamm. Aber wie sac schon sagt, wird wohl nich klappen ^^

Ich hätt einfach ne Aktion im Kopf, wie theHacker es schon macht: Lose fürs Anmelden, aber zusätzliche Lose alle ... hmm, 250k Keys bis zur einer bestimmten Obergrenze.

Aber wenn ich so drüber nachdenke, müssten 1. verflucht viele Lose her und 2. Wer garantiert die aktivität des Users danach?

Was für Werbung schlägst du vor? Bringt alles nix... Lose dafür anbieten bringt auch auf dauer eher wenig. Müsste schon so ganz offiziell von Klamm.de sein. Wie dieses SETI@klamm. Aber wie sac schon sagt, wird wohl nich klappen ^^

Diese Werbung an der rechten Seite bei Klamm? Aber da muss man in Euros bezahlen oder?

also ich weiss nich ich hab wp nur aus fun an... so zu sehen was ich am tag tippe.... hier imklamm team bin ich weils halt nen klamm team gibt und is so die einzige community wo ich "aktiv" bin....
deswegen weiss nich, wenn jmd interesse an sowas hat findet er sicher hierher der wp thread is ja oft genug auf der hauptseite zu finden....

naja macht mal ;)