Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Also.. wie du das reproduzieren willst, keine Ahnung. Ich würd sagen einfach hin und wieder mal aufrufen
Ok, ich werds mal probieren.
Was vielleicht noch interessant ist, ist, dass trotz des angezeigten Fehlers dein Skript jedefalls soweit ausgeführt wurde, dass die keyfraq.bin ausgewertet wurde, denn meine neue Tastaturstatistik wurde richtig ausgewertet...
Das is nicht interessant, sondern logisch ! ;)

Die Serverseite läuft ja unabhängig von der Clientseite. Die Datei ist schon hochgeladen, ausgewertet, die Bilder erstellt und die Datenbankeinträge gemacht, bevor Opera auch nur den HTTP-Header von mir geschickt bekommen hat.
Aber mal ne andere Frage.Was passiert wenn ich Resette.Wird dann die Datei auch resettet
Klar. Da stehen ja die Daten drin.
Was ich aber nicht abhaben kann ist wenn persönliche Überzeugungen welche weder bestätigt sind noch hand und fuss haben auf einer "öffentlichen" Seite dargestellt werden.
Wie du gesehen hast, ist es keine persönliche Überzeugung, dass die Seite komplett verzogen is, sondern eine Tatsache ! :roll:

Dass ich Firefox empfehle, ist eine persönliche Einstellung, weil ich den Browser mag. Opera und andere Browser sind auch sehr gut und interpretieren XHTML korrekt.

@M4rc3l:
Du musst nicht pulsen. Die keyfreq.bin ist immer aktuell.

sag bloß du als franke kannst d und t unda scheiden ;)....
is doch alles das gleiche ;)

Nein das kann ich nicht und konnte ich auch noch nie. Da hast du jetzt aber gut kombiniert. Oh man ey, ich muss Ende Februar nach Bamberg zum Mustern. Was soll das denn? ^^ Die haben einen echt direkt nach der Ausbildung angeschrieben. Richtig dreißt diese Bundeswehrler. :biggrin:

Wegen so einem Grund das Team verlassen? Naja, jedem das seine!
Jeder aktiver User ist ein Verlust. Sehr schade, kann man nichts machen.

Ich verstehe den Grund zwar auch nicht ganz, warum man deshalb gleich ein Team verlässt, ohne vorher entsprechend darüber gesprochen zu haben. Aber nun gut, jeder hat seine eigene Meinung zu soetwas. Und wie Blade schon richtig sagte, jeder aktive Member stellt einen Verlust dar, egal wie viel Keys / Clicks oder ähnliches er hatte.

<edit by me>
Achja Hackerlein, ich hab mal mit der Einleitung angefangnen, jetzt werd ich dann die einzelnen Punkte beschreiben, die du mir hast zukommen lassen und dann mal schauen, was ich noch so ergänzen werde. -hehe-

[..]Ich denke nicht dass andere Browser besser oder schlechter sind, jeder Browser hat seine Vor- und Nachteile und jeder User sollte für sich selber entscheiden was er für sich das beste findet.

Wenn man mit dem InternetExplorer gut zurecht kommt ist das schön und gut, nur als Programmierer verabscheut man meist diesen Browser, nur für den Browser alleine muss man einem ganzen Design einen Haufen Zeilen dazuschreiben, damit es dort genau so aussieht wie in den ganzen anderen Browsern...

[..]Und aus diesem Grund werd ich das Team nu verlassen, naja kein grosser Verlust ich weiss 8)[..]

Finde ich auch schade, dass du wegen so etwas das Team verlässt... :-?

Was ist denn überhaupt der Grund?? Ich konnte ihn bis jetzt nicht finden...
Mir scheint, er kann jemanden bestimmtes im Team nicht leiden und is jetzt vorhin auf die Idee gekommen, das er n - mehr oder weniger --eher weniger-- guten - Grund hat, das Team zu verlassen.
SumoSulsi schrieb:
[...] naja kein grosser Verlust ich weiss 8)

Aso... Dann denkt doch im Namen von Klamm, bleibt beide im Team und nicht nur einer und so kommen wir schneller nach oben...

Aso... Dann denkt doch im Namen von Klamm, bleibt beide im Team und nicht nur einer und so kommen wir schneller nach oben...

Yay, handelt im Namen der Gemeinschaft und steckt eure persönlichen Bedürfnisse zurück. :yes:
Aber es hat übrigens nur Sumo bisher das Team verlassen, weiß nicht, wen du mit "beide" meinst.

Finde es aber unfair hier zu spekulieren, dass er wen nicht mag und alle glauben es gleich wieder.
Für manche Leute reicht so ein Grund nunmal, weil ihnen ein solches Team nicht so wichtig ist. Das muss man dann entweder akzeptieren oder nochmal nett und ruhig auf ihn einreden, aber nicht willkürlich Spekulationen anstellen. :doh: So kriegt ihr ihn sicher nicht zurück in's Team.
Er setzt nunmal andere Prioritäten und Maßstäbe und ist ein kleiner Sturkopf - und? Es ist ja sein Leben.

Dann soll er auch gefälligst sagen, dass er ein neues Team gründet. Tz tz. :p

Mit dieser Begründung kann ich besser leben als mit der alten. :yes: