Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hart am Limit, gerade auf Pro 7. Ich finds ja etwas unrealistisch, glaub nämlich nicht, dass man mit einem Motorrad und einem solchen Fahrstil lange auf der Autobahn als Geisterfahrer überlebt. ^^ Aber zum Glück ist es ja nur ein Film. :D

Öhm achja, um noch mal auf das SeitSeid zurückzukommen von mir gestern. Ich finde es eher traurig, einen roten Reno anonym zu verteilen, und nicht zu merken, dass ich seit/seit mit Absicht falsch geschrieben habe - was man an meinem Beitrag hätte rauslesen können. ;)

Aber der Humor ist ja bekanntlich verschieden. So ich werde mich dann mal langsam ins Bett begeben. -hehe-

UnterhosenBoy! Ich werd dich bald überholen! :evil: Eigentlich nicht, aber ich werd auf Platz 4 aufrücken!

Haaaaaaacker, wie geniaaaaaaaaaal!
Wow Hacker, hast nen guten Domainnamen ausgesucht! :D
8) 8)
tH: Wie heisst denn dein Firefox Theme?`Hab ma wieder Lust auf was dunkleres ^^
Aero Fox 1.0.5 (nur für Firefox Version 2.x)
Sieht aber nur gut aus, wenn man ein dunkles Windows hat, sonst gibts Augenkrebs bei dem Kontrast.
Glückwunsch :)
Du bist fei schon 3 bis 4 Tage in den Top50k ;) *Klick*

Öhm achja, um noch mal auf das SeitSeid zurückzukommen von mir gestern. Ich finde es eher traurig, einen roten Reno anonym zu verteilen, und nicht zu merken, dass ich seit/seit mit Absicht falsch geschrieben habe - was man an meinem Beitrag hätte rauslesen können. ;)

sag bloß du als franke kannst d und t unda scheiden ;)....
is doch alles das gleiche ;)

Hättest du jetzt gesagt, dass Du für "Kredit" unter den Top 10 rankst, wäre das was anderes. :mrgreen: :p
Wenn du Kredit haben willst, dann musst du in den Lose-Talk gucken. Da is wieder einer, der sich 6k€ geliehen hat und nimmer zurückzahlen kann :LOL:
Ich will endlich den Linuxclient. :(
Ich auch. Sind bei mir zwar nur ganz wenig Clicks und Keys, aber ich möchte den anderen Rechner auch mit WhatPulse ausrüsten.

Glückwunsch :)
Du bist fei schon 3 bis 4 Tage in den Top50k ;) *Klick*

Ich weiß, aber hatte vergessen, das hier zu posten :)

edit:
bin jetzt auch auf der teamseite angemeldet und hab meine keyfreq hochgeladen. irgendwo ist ein fehler^^ in der persönlichen stat steht bei mir was von 30 mio keys, in der übersicht mit allen sind es (wie es auch richtig ist) 870k...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem mit der Tastaturstatistik... Ich benutze What Pulse bei Vista und er speichert zwar die Anzahl der gedrückten Tasten aber ich kann sie nicht auf der Teamseite hochladen. Nur so, dass das Bild Weiß ist.

Also mit Vista hat das nichts zu tun, das klappt bei mir problemlos. Kann es sein, dass du aus irgend einem Grund die falsche Datei hochlädst?

Edit: @tH, hab grad wieder den Fehler gehabt.. den Code, den der Dabei ausspuckt ist der hier

Ab der Zeile 114, das href markiert der Opera das rot.. frag mich aber nicht warum wirkt irgendwie wahllos..

Edit2: War übrigens beim Hochladen der keyfraq.bin
(Datei: https://www.whatpulse-team.de/user_keybstats.php)

ODer er hat das net aktiviert das es gespeichert wird in der Keyfreg.bin oder wie das heisst.Mach mal Rechtsklick auf das W dann auf Key Frequencies und dann ein Haken bei "Keep record of Keystroke frequencies" Ab dann wird das erst gespeichert.Dann schreib mal ein bisschen und probiers nochmal mim Hochladen.

irgendwo ist ein fehler^^ in der persönlichen stat steht bei mir was von 30 mio keys, in der übersicht mit allen sind es (wie es auch richtig ist) 870k...
Wo stehen die 30M ?
Ich habe ein Problem mit der Tastaturstatistik... Ich benutze What Pulse bei Vista und er speichert zwar die Anzahl der gedrückten Tasten aber ich kann sie nicht auf der Teamseite hochladen. Nur so, dass das Bild Weiß ist.
Das is nicht sehr schön. Du heißt phpnoob bei WhatPulse ?
Deine keyfreq.bin hat nur 4 Bytes Inhalt, d.h. da stehen keine Keys drin.

Wenn du sicher bist, dass dein Client die Tasten zählt, dann guck mal nach, ob du die richtige Datei hochgeladen hast. Die keyfreq.bin im WhatPulse-Verzeichnis; also nicht irgendne alte Sicherungskopie aus nem anderen Verzeichnis.
Edit: @tH, hab grad wieder den Fehler gehabt.. den Code, den der Dabei ausspuckt ist der hier

Ab der Zeile 114, das href markiert der Opera das rot.. frag mich aber nicht warum wirkt irgendwie wahllos..
Langsam glaub ich, dass Opera n Bug hat :evil:

Frage: Wie oft surfst du so auf der Teamseite, bis der Fehler auftritt ? Welche Opera-Version ? Dann kann ich ja mal versuchen, das mit meinem Opera zu reproduzieren.

Wenn du sicher bist, dass dein Client die Tasten zählt, dann guck mal nach, ob du die richtige Datei hochgeladen hast. Die keyfreq.bin im WhatPulse-Verzeichnis; also nicht irgendne alte Sicherungskopie aus nem anderen Verzeichnis.

tH habe ich ja schon beschrieben.Liegt wahrscheinlich da dran das die Key Frequencie gar nicht bei ihm gespeichert wird.Dann muss er das erst aktivieren und ab dann fängts ja erst an zu zählen *gg*

Langsam glaub ich, dass Opera n Bug hat :evil:
Dacht ich auch scho dran

Frage: Wie oft surfst du so auf der Teamseite, bis der Fehler auftritt ? Welche Opera-Version ? Dann kann ich ja mal versuchen, das mit meinem Opera zu reproduzieren.
Neueste Version (9.25), wie lang ich surfe? Naja, grad eben war das Seite aufrufen, klick auf eigene Tastaturstatistik, dann hochladen..
Neulich wars das Aufrufen der Teamseite.. und davor irgendwann hab ich mir mal die Member liste angeschaut, bis nach einigen Aufrufen ich bei chrissel gescheitert bin ;)
Also.. wie du das reproduzieren willst, keine Ahnung. Ich würd sagen einfach hin und wieder mal aufrufen

Was vielleicht noch interessant ist, ist, dass trotz des angezeigten Fehlers dein Skript jedefalls soweit ausgeführt wurde, dass die keyfraq.bin ausgewertet wurde, denn meine neue Tastaturstatistik wurde richtig ausgewertet...

tH habe ich ja schon beschrieben.
Aber erst, nachdem ich schon am Posten war.

Ich war außerdem der Meinung, wenn die Option deaktiviert ist, dass er gar keine keyfreq.bin anlegt.

@M4rc3l:
Also wenns an der Option liegt, dass du die nicht an hast, dann kannst du auch auf der Teamseite in die Anleitung gucken (ganz runterscrollen), das steht das genau, wie du die Option aktivierst.

Hmm die Idee mit der Teampage ist toll und hut ab von der Arbeit ... auch wenn die Farbe übel ist :ugly:

Was ich aber nicht abhaben kann ist wenn persönliche Überzeugungen welche weder bestätigt sind noch hand und fuss haben auf einer "öffentlichen" Seite dargestellt werden.

Teampageauszug schrieb:
Du benutzt Microsoft Internet Explorer !

Microsoft's Browser "Internet Explorer" ist nicht fähig, die Standards im Internet korrekt einzuhalten, weswegen diese Seite nicht richtig dargestellt wird.
Aus diesem und vielen weiteren sicherheitstechnischen Gründen solltest du sofort deinen Browser wechseln !

Lade dir jetzt einen sicheren und korrekt funktionierenden Browser herunter:
Jetzt Mozilla Firefox downloaden

Ich denke nicht dass andere Browser besser oder schlechter sind, jeder Browser hat seine Vor- und Nachteile und jeder User sollte für sich selber entscheiden was er für sich das beste findet.

Und aus diesem Grund werd ich das Team nu verlassen, naja kein grosser Verlust ich weiss 8)

mfg und trotzdem viel Glück bei dem run zur Spitze

SumoSulsi

Das is nicht sehr schön. Du heißt phpnoob bei WhatPulse ?
Deine keyfreq.bin hat nur 4 Bytes Inhalt, d.h. da stehen keine Keys drin.

Ja, so heiße ich. Dann habe ich jetzt noch einmal alle Einstellungen überprüft und keinen Fehler gefunden. Deswegen habe ich What Pulse nochmal neuinstalliert, vielleicht klappt es ja dann jetzt...

Aber erst, nachdem ich schon am Posten war.

Ich war außerdem der Meinung, wenn die Option deaktiviert ist, dass er gar keine keyfreq.bin anlegt.

@M4rc3l:
Also wenns an der Option liegt, dass du die nicht an hast, dann kannst du auch auf der Teamseite in die Anleitung gucken (ganz runterscrollen), das steht das genau, wie du die Option aktivierst.

Achso *gg* Aber der legt die datei ja auch ohne aktivieren an *gg* Nämlich mit 0.Aber mal ne andere Frage.Was passiert wenn ich Resette.Wird dann die Datei auch resettet?

Zuletzt bearbeitet: