- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Ok, ich werds mal probieren.Also.. wie du das reproduzieren willst, keine Ahnung. Ich würd sagen einfach hin und wieder mal aufrufen
Das is nicht interessant, sondern logisch !Was vielleicht noch interessant ist, ist, dass trotz des angezeigten Fehlers dein Skript jedefalls soweit ausgeführt wurde, dass die keyfraq.bin ausgewertet wurde, denn meine neue Tastaturstatistik wurde richtig ausgewertet...
Die Serverseite läuft ja unabhängig von der Clientseite. Die Datei ist schon hochgeladen, ausgewertet, die Bilder erstellt und die Datenbankeinträge gemacht, bevor Opera auch nur den HTTP-Header von mir geschickt bekommen hat.
Klar. Da stehen ja die Daten drin.Aber mal ne andere Frage.Was passiert wenn ich Resette.Wird dann die Datei auch resettet
Wie du gesehen hast, ist es keine persönliche Überzeugung, dass die Seite komplett verzogen is, sondern eine Tatsache !Was ich aber nicht abhaben kann ist wenn persönliche Überzeugungen welche weder bestätigt sind noch hand und fuss haben auf einer "öffentlichen" Seite dargestellt werden.
Dass ich Firefox empfehle, ist eine persönliche Einstellung, weil ich den Browser mag. Opera und andere Browser sind auch sehr gut und interpretieren XHTML korrekt.
@M4rc3l:
Du musst nicht pulsen. Die keyfreq.bin ist immer aktuell.

So kriegt ihr ihn sicher nicht zurück in's Team.