Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haaaaaaacker, wie geniaaaaaaaaaal!
Wow Hacker, hast nen guten Domainnamen ausgesucht!![]()
Aero Fox 1.0.5 (nur für Firefox Version 2.x)tH: Wie heisst denn dein Firefox Theme?`Hab ma wieder Lust auf was dunkleres ^^
Glückwunsch
Öhm achja, um noch mal auf das SeitSeid zurückzukommen von mir gestern. Ich finde es eher traurig, einen roten Reno anonym zu verteilen, und nicht zu merken, dass ich seit/seit mit Absicht falsch geschrieben habe - was man an meinem Beitrag hätte rauslesen können.![]()
Aber leider wird Whatpulse nicht wirklich viel gesucht und große Konkurrenz gibt es für dieses Keyword auch nich gerade. Hättest du jetzt gesagt, dass Du für "Kredit" unter den Top 10 rankst, wäre das was anderes.
Wenn du Kredit haben willst, dann musst du in den Lose-Talk gucken. Da is wieder einer, der sich 6k€ geliehen hat und nimmer zurückzahlen kannHättest du jetzt gesagt, dass Du für "Kredit" unter den Top 10 rankst, wäre das was anderes.![]()
![]()
Ich auch. Sind bei mir zwar nur ganz wenig Clicks und Keys, aber ich möchte den anderen Rechner auch mit WhatPulse ausrüsten.Ich will endlich den Linuxclient.![]()
Wo stehen die 30M ?irgendwo ist ein fehler^^ in der persönlichen stat steht bei mir was von 30 mio keys, in der übersicht mit allen sind es (wie es auch richtig ist) 870k...
Das is nicht sehr schön. Du heißt phpnoob bei WhatPulse ?Ich habe ein Problem mit der Tastaturstatistik... Ich benutze What Pulse bei Vista und er speichert zwar die Anzahl der gedrückten Tasten aber ich kann sie nicht auf der Teamseite hochladen. Nur so, dass das Bild Weiß ist.
Langsam glaub ich, dass Opera n Bug hatEdit: @tH, hab grad wieder den Fehler gehabt.. den Code, den der Dabei ausspuckt ist der hier
Ab der Zeile 114, das href markiert der Opera das rot.. frag mich aber nicht warum wirkt irgendwie wahllos..
Wenn du sicher bist, dass dein Client die Tasten zählt, dann guck mal nach, ob du die richtige Datei hochgeladen hast. Die keyfreq.bin im WhatPulse-Verzeichnis; also nicht irgendne alte Sicherungskopie aus nem anderen Verzeichnis.
Dacht ich auch scho dranLangsam glaub ich, dass Opera n Bug hat![]()
Neueste Version (9.25), wie lang ich surfe? Naja, grad eben war das Seite aufrufen, klick auf eigene Tastaturstatistik, dann hochladen..Frage: Wie oft surfst du so auf der Teamseite, bis der Fehler auftritt ? Welche Opera-Version ? Dann kann ich ja mal versuchen, das mit meinem Opera zu reproduzieren.
Aber erst, nachdem ich schon am Posten war.tH habe ich ja schon beschrieben.

Teampageauszug schrieb:Du benutzt Microsoft Internet Explorer !
Microsoft's Browser "Internet Explorer" ist nicht fähig, die Standards im Internet korrekt einzuhalten, weswegen diese Seite nicht richtig dargestellt wird.
Aus diesem und vielen weiteren sicherheitstechnischen Gründen solltest du sofort deinen Browser wechseln !
Lade dir jetzt einen sicheren und korrekt funktionierenden Browser herunter:
Jetzt Mozilla Firefox downloaden
Das is nicht sehr schön. Du heißt phpnoob bei WhatPulse ?
Deine keyfreq.bin hat nur 4 Bytes Inhalt, d.h. da stehen keine Keys drin.
Wenn du sicher bist, dass dein Client die Tasten zählt, dann guck mal nach, ob du die richtige Datei hochgeladen hast. Die keyfreq.bin im WhatPulse-Verzeichnis; also nicht irgendne alte Sicherungskopie aus nem anderen Verzeichnis.
Aber erst, nachdem ich schon am Posten war.
Ich war außerdem der Meinung, wenn die Option deaktiviert ist, dass er gar keine keyfreq.bin anlegt.
@M4rc3l:
Also wenns an der Option liegt, dass du die nicht an hast, dann kannst du auch auf der Teamseite in die Anleitung gucken (ganz runterscrollen), das steht das genau, wie du die Option aktivierst.
Was passiert wenn ich Resette.Wird dann die Datei auch resettet?
Und aus diesem Grund werd ich das Team nu verlassen, naja kein grosser Verlust ich weiss![]()