Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Die haben mir meine Stimmen im Kopf zugeflüstert ;)
Da ist ein System dahinter: Kopf aufs Numpad legen und kräftig hin und her rollen. Kopf wieder hochnehmen und das Ergebnis begutachten ...

also mein Tag gliedert sich in einen glorreichen Vormittag an dem ich auf die Speditionslieferung gewartet hab, die mir dann auch pünktlich meine neue Wein-Lieferung (12 Flaschen Trocken/Halbtrocken + 4 Gläser *lechz*) vor die Tür gestellt haben.

Und einen Nachmittag an dem unsere Applikationsverantwortung mich mal wieder in den Wahnsinn getrieben hat, mir mehrere Datenbanken um die Ohren geflogen sind an denen ich jetzt grad noch schraube, ich gerade meinen Billard-Abend abgesagt hab weil ichs net rechtzeitig hin schaff, ich irgendwie nur noch mails kriege die direkt in der ersten Zeile ein fettes, unterstrichenes *dringend* stehn haben.. und mein Kaffee is auch noch leer *sniff*

und selber? ^^

Hat hier jemand eine Ahnung wie man den Beruf nennt, wenn man Internet Anwendungen erstellt / entwickelt? :p
Also es gibt ja Wirtschafts-Informatiker, ... :p

Schau in mein Profil....war um 16 Uhr übrigends in Düsseldorf zum Vorstellungsgespräch - klingt vielversprechend! :biggrin:

Danke!

Jo in der Brache geht alles:

Programmierer,
Web-Developer,
FI Ae,
Senior/Junior-PHPHTMLCSS-schießmichtot-Developer,
"Entwickler",
"Arschfüralles" uswusf.

Ich hab 749037496 Ausreden - aber keine davon is blöde :mrgreen:

Mh, so ist das also. Wenn ich mir so deine letzten Beiträge durchlese, dann muss ich feststellen, dass man sich so ziemlich alles 'schön reden' kann. :biggrin:

woher hast du diese zahl? irgendwas hingeschrieben oder gibts da nen system???

Kennst du den Spruch: 'Faber, mit System zur Ausrede'? Ich glaub nach diesem Prinzip geht Hairman vor. Bzw. er ist da Mitglied, oder gar eine führende Persönlichkeit. Ich weiß es nicht. 8O