Wisst ihr was ich Pulse jetzt mal.500k mehr fürs Team![]()
Invalid Token

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wisst ihr was ich Pulse jetzt mal.500k mehr fürs Team![]()

IchOk, sag bescheid, wenn dukommsterscheinst.![]()
Seitdem wir nen neuen Server haben, geht es einfach nicht mehr. Wird der Admin wohl den Port o.ä. gesperrt haben.Wieso nicht MEHR?
Invalid Token![]()
Seitdem wir nen neuen Server haben, geht es einfach nicht mehr. Wird der Admin wohl den Port o.ä. gesperrt haben.
Das dauert aber lange.Das pulsed schon seit 3min oder so.
Ichkommeerscheine ja nicht unangekündigt, da müsste man schon was aushandeln.![]()
Seitdem wir nen neuen Server haben, geht es einfach nicht mehr. Wird der Admin wohl den Port o.ä. gesperrt haben.
Ich sach ja, Invalid Token ^^
Schön gesagt - ist meist nur verschwendete Zeit, da alle irgendwie spammen.Ich sollte mir abgewöhnen, nach der Arbeit die neuen Posts hier nachzulesen...
Hallöchen..
So dann bin ich jetzt auch mal mit von der Party und hoffe euch ein bißchen unterstützen zu können...![]()
Mir fällt da nur ein Wort ein: Verifizierung ?Ich bin eine Sie und kein Er![]()
Bei der Integration ist c beliebig. Is das bei dir auch so ?Ich bin konstant weiblich und konstant versaut.![]()
Ich kann bis 2047 zählen@Hairman: "Nur Informatiker können mit ihren Fingern bis 1023 zählen." [...]
Hallöchen..
So dann bin ich jetzt auch mal mit von der Party und hoffe euch ein bißchen unterstützen zu können...![]()
Gruß Charly-3
Wo kommst du her? ^^
Hast dun Finger mehr als wir?Ich kann bis 2047 zählen![]()
Neu hier ? Willkommen im TeamSo dann bin ich jetzt auch mal mit von der Party und hoffe euch ein bißchen unterstützen zu können...![]()
Du scheinst ja kräftig neue User anzuziehenHallo nadschen, schön das du auch mit im Team bist, Klasse![]()
![]()

Wo kommst du her? ^^
Du scheinst ja kräftig neue User anzuziehen
Bravo, weiter so![]()
![]()

Wie meinst du das? na von Hier![]()
Weil Charly-3 den "own-Nickpage"-Link genommen hat, im Glauben, er verlinke auf seine eigene Nickpage.Warum wird hier meine Nickpage genannt, wenn ich fragen darf? ^^