Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ne war im Baumarkt hab nen Lack gekauft für den Käfig meiner Lieblinge,
und dann noch bisschen Lebensmittel und schon wars Geld wech :-?

öhm ne ich will aber nich mit tH :ugly:

War ja klar, dass du wieder aus der Reihe tanzen musst. Mensch dann schnapp dir halt nen anderen und pass auf, dass dir tH nicht zu nahe kommt. :biggrin: :biggrin:

Türlich meinte ich dich... du bist der einzigste der immer den längsten haben muss.
Lesen bildet, das stimmt, aber Spam lesen? Was ist das für ne Bildung?

Da ich keinen Spam hier fabriziere, wirst du natürlich aus meinen Beiträgen lernen. Schließlich erzählen sie von Erfahrungen aus meinem Leben - bla bla bla. ^^
Zwingt dich außerdem keiner meinen Beitrag zu lesen. Kannst ihn auch gerne überscrollen, wenn es dir dann besser geht? :LOL:

scho lange nich mehr so laut gelacht... (Kollegen schaut scho dumm vom anderen Schreibtisch rüber).... du und besser ;), du willst doch nie gegen mich spielen, weil du sonst nur verlierst.

Ich finde es sinnvoller mit dem Typen in einem Team zu spielen, der sich auch im selben TS-Channel befindet. So kann man sich wenigstens mal absprechen. -hehe- Aber gut, wir könnens auch mal darauf anlegen, dass wir gegeneinander spielen. Du wirst dann nur leider relativ schnell die Lust verlieren. 8)

Dann würd ich auch mal jemanden abbekommen. Bin dafür.

Gute Einstellungen. Und ich kann es nur wiederholen. Zu jedem Topf gibt es auch einen Deckel. -hehe-

wer geht denn einkaufen?

;) bestellt und nächsten tag steht der postbote vor der tür

Hätte ich eine hübsche Postbotin, würde ich ehrlich gesagt auch viel mehr über Internet betellen. Aber so? Nee, da geh ich dann doch lieber in ein Geschäft, wo ab und an hübsche Verkäuferinnen einen beraten und abkassieren. :biggrin: