Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hmmkay, ich kann und will nicht auf WP verzichten, also werd ich weiter mit den Lags leben müssen.... *hmpf*

Zum Lag Bug... hab es auch relativ spät bemerkt. Bin auch der Meinung dass es erst seit kurzem kommt. Aufjedenfall hab ich es bei Call of Duty 4 und Counter-Strike Source bemerkt. In Windows hatte ich auch mal ziemlich hacken aber glaub das lag an was anderem. Aufjedenfall zock ich CS:S nun immer mit der NoLag Version und ich hab keine hänger mehr. Bei chrissl funzt die zwar nich, bei mir aber wunderbar.

Puh, gut dassu mich daran erinnerst... Ich probiers auch mal mit der Nolag-Version. Vielleicht hilft es.

looooooooooooooooooooool und ich hab wegen dem "lag" meine maus gewechselt .............

pwnd würd ich etz mal sagen ;)

aber komischerweisse gings 3/4 jahr.... danach fing die maus das spinnen an (aber nur in games auf windows merk ichs nich da ich das zu 98% mit tasta bediene)

ja und mit neuer maus gehts wieder, echt komische sache...
hätt mir ja jmd mal früher sagen können :p

Lol kann mich mal jemand über Lags aufklären was das sein soll fürn Bug?

Also ich versuchs mal zu beschreiben... Ich zocke ganz normal.. Bewege mich normal.. Auf einmal verlier ich die Kontrolle über mich. Die Figur rennt weiter, Fadenkreuz lässt sich nich bewegen, kann also nich woanders hingucken.. Richtig wohin ich lauf auch nich. Das hält dann paar sekunden an, dann gehts wieder. Ganz komische Geschichte.

Also ich versuchs mal zu beschreiben... Ich zocke ganz normal.. Bewege mich normal.. Auf einmal verlier ich die Kontrolle über mich. Die Figur rennt weiter, Fadenkreuz lässt sich nich bewegen, kann also nich woanders hingucken.. Richtig wohin ich lauf auch nich. Das hält dann paar sekunden an, dann gehts wieder. Ganz komische Geschichte.

Und das durch Whatpulse oder wie?Habe aber trotzdem hier 425k Keys liegen *gg*

Und das durch Whatpulse oder wie?Habe aber trotzdem hier 425k Keys liegen *gg*

Scheint zumindest so. Sobald ich WhatPulse ausgestellt habe bzw. die NoLag Version gestartet habe, traten diese Lags nicht mehr auf. Allerdings sind die Lags auch erst vor kurzem zum ersten mal aufgetreten bzw. in der hohen Häufigkeit. Denke, es gibt noch etwas anderes, was sich nich mit Whatpulse verträgt oder sonstt was. Ich habe keine Ahnung. Aufjedenfall gehts mit der NoLag Version wieder ohne Probleme...

Ok und wo bekomme ich die Version her und wo den Statistik Picker aus deiner Sig?Wollte meine Statistik auch mal in meine Sig einbauen.So bin jetzt erstmal ne runde zocken.Bis dann.

Ok und wo bekomme ich die Version her und wo den Statistik Picker aus deiner Sig?Wollte meine Statistik auch mal in meine Sig einbauen.So bin jetzt erstmal ne runde zocken.Bis dann.

Die Nolag Version liegt im WhatPulse Ordner.

Den Stats Picker.. Entweder du schreibst theHacker an, der hat einen für jeden der will oder du gehst auf https://offbeat-zero.net/pulse/ und richtest dir son ding ein.. Gibt noch mehr Seiten wo du das machen kannst, aber da isses relativ einfach. Ich hab meinen von https://vsig.org, is aber bischen aufwendiger, man hat aber mehr Möglichkeiten.

Wie mein Biestchen schon sagte, war ich in der Schule. :yes:

Dein Biestchen? Ich dachte mein's. xD Ach nein, mir gehört ja schon Wildentchen. Ach Gott ist das kompliziert. Ich wäre für eine offene Dreier-... ääh WhatPulser-Beziehung. So auf die Art: Jeder mit Jedem? :biggrin:

ich habe jetzt meine ersten 100k

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die ersten 100k sind die schwersten. Danach geht es wie am Schnürchen. -g-

Musste bei den letzten beiden "Invalid Token" mein Whatpulse neu installieren.. Egal was ich gemacht hab, ging nich mehr zu pulsen. AUfjedenfall hab ich zwar die Keyfraq.bin gesichert, aber trotzdem war die Statistik weg.

Das heißt, wenn ich Format C: mache, dann sind zwangsweise meine Statistiken weg? Weil das Speichern der keyfreq.bin überhaupt nichts bringt? =|

schlimm echt schlim das ich rad etz 7 Seiten Spam nachlesen durfte ;), und dann immer diese ollen langen beiträge von so einer bestimmten person.... da braucht man ewig

Ich hoffe schwer für dich, dass du jetzt nicht auf mich anspielst. Weil im Verhältnis zu den Anderen schreib ich eigentlich imma die kürzesten Beiträge. :biggrin: Außerdem hab ich mal gehört, dass lesen bildet. Ich will ja nur, dass du nicht dumm stirbst. Aber nein net ma dafür bist du mir dankbar. :(

Und du wunderst dich, warum ich dir nicht erzähle, was ich mit UHB mache? :ugly:;)

Das geht ihn doch auch gar nichts an? Ich glaube er würde auch gar nicht verstehen, was wir da so 'treiben'. Dafür ist er noch zu jung. :ugly:

Achja Leute, ich muss euch was gestehen: Ich benutze zeitweise kein WhatPulse mehr :p

Verräter! Als würde dir das beim Zocken helfen? Du verlierst trotzdem weiterhin, darauf kann ich dir Brief und Siegel geben. 8)

Kann mal jemand kurz das Fenster hier im WP-Thread aufmachen? Duderich hat es mit seinem Eigenlob mal wieder geschafft, dass hier so ne stickige - ähm - stinkige Luft im Thread ist. Danke dafür! :biggrin:

Bezüglich des Textes? Nein, ich dachte jemand anders wollte diesen anfangen, damit ich mich anschließen kann. Dem war aber wohl nicht so. Kannst du mir per PN die Punkte schreiben, die du unbedingt im Text haben willst? Den Rest übernehme dann ich. Aber daheim, weil da gibt es Keys. :biggrin:

looooooooooooooooooooool und ich hab wegen dem "lag" meine maus gewechselt .............

pwnd würd ich etz mal sagen ;)

Ach Gott wie süß. Und trotzdem bin ich besser als du in Battlefield 2, und das trotz uralt Maus von mir. Schämst du dich? -g- Ich glaub am We könnten wir mal wieder ne Runde zocken? Wenn du willst! :)

Verdammt, genau das selbe Phänomen habe ich bei Battlefield 2 auch schon 2 oder 3 mal gehabt. Das ist komischerweise ziemlich zu Beginn, in der ersten Runde. Dann tritt das Problem einmal auf, ich kann nur mit der Tastatur weiterspielen. Nach kurzer Zeit geht es ganz normal weiter und tritt im weiteren Spielverlauf auch nicht auf :(

Noch etwa 500.000 Keys, dann überholt Uboy den BladeX! :yes:

Mal keinen Stress hier. Mir tun die Arme weh, weil ich gestern 1 Stunde im Fitness-Studio war und danach noch 2 Stunden mit nem Kumpel Squash gespielt habe. -g- Ich muss mich heute erst ma ausruhen. Gestern habe ich dann noch sage und schreib 0 Keys gemacht. :biggrin:

Ich hoffe schwer für dich, dass du jetzt nicht auf mich anspielst. Weil im Verhältnis zu den Anderen schreib ich eigentlich imma die kürzesten Beiträge. :biggrin: Außerdem hab ich mal gehört, dass lesen bildet. Ich will ja nur, dass du nicht dumm stirbst. Aber nein net ma dafür bist du mir dankbar. :(

Türlich meinte ich dich... du bist der einzigste der immer den längsten haben muss.
Lesen bildet, das stimmt, aber Spam lesen? Was ist das für ne Bildung?

Ach Gott wie süß. Und trotzdem bin ich besser als du in Battlefield 2, und das trotz uralt Maus von mir. Schämst du dich? -g- Ich glaub am We könnten wir mal wieder ne Runde zocken? Wenn du willst! :)

scho lange nich mehr so laut gelacht... (Kollegen schaut scho dumm vom anderen Schreibtisch rüber).... du und besser ;), du willst doch nie gegen mich spielen, weil du sonst nur verlierst. Und wer klaut hier bitte frags und wird von mir am Leben gehalten? HÖ? ja du!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und ja, ich bin ein punktegeiler Sani)

so bin weiter den IE hauen (ich HASSE ihn warum kann der nich einmal ein PIXEL richtig machen) naja man sieht sich