Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lol kann mich mal jemand über Lags aufklären was das sein soll fürn Bug?
Also ich versuchs mal zu beschreiben... Ich zocke ganz normal.. Bewege mich normal.. Auf einmal verlier ich die Kontrolle über mich. Die Figur rennt weiter, Fadenkreuz lässt sich nich bewegen, kann also nich woanders hingucken.. Richtig wohin ich lauf auch nich. Das hält dann paar sekunden an, dann gehts wieder. Ganz komische Geschichte.
Und das durch Whatpulse oder wie?Habe aber trotzdem hier 425k Keys liegen *gg*
Ok und wo bekomme ich die Version her und wo den Statistik Picker aus deiner Sig?Wollte meine Statistik auch mal in meine Sig einbauen.So bin jetzt erstmal ne runde zocken.Bis dann.
Wie mein Biestchen schon sagte, war ich in der Schule.![]()
ich habe jetzt meine ersten 100k
Musste bei den letzten beiden "Invalid Token" mein Whatpulse neu installieren.. Egal was ich gemacht hab, ging nich mehr zu pulsen. AUfjedenfall hab ich zwar die Keyfraq.bin gesichert, aber trotzdem war die Statistik weg.
schlimm echt schlim das ich rad etz 7 Seiten Spam nachlesen durfte, und dann immer diese ollen langen beiträge von so einer bestimmten person.... da braucht man ewig
Und du wunderst dich, warum ich dir nicht erzähle, was ich mit UHB mache?![]()

Achja Leute, ich muss euch was gestehen: Ich benutze zeitweise kein WhatPulse mehr![]()
Wie immer eben.![]()
Schon Infos ?
looooooooooooooooooooool und ich hab wegen dem "lag" meine maus gewechselt .............
pwnd würd ich etz mal sagen![]()
Also ich versuchs mal zu beschreiben... Ich zocke ganz normal.. Bewege mich normal.. Auf einmal verlier ich die Kontrolle über mich. Die Figur rennt weiter, Fadenkreuz lässt sich nich bewegen, kann also nich woanders hingucken.. Richtig wohin ich lauf auch nich. Das hält dann paar sekunden an, dann gehts wieder. Ganz komische Geschichte.
Noch etwa 500.000 Keys, dann überholt Uboy den BladeX!![]()
Ach Gott ist das kompliziert. Ich wäre für eine offene Dreier-... ääh WhatPulser-Beziehung. So auf die Art: Jeder mit Jedem?![]()

Ich hoffe schwer für dich, dass du jetzt nicht auf mich anspielst. Weil im Verhältnis zu den Anderen schreib ich eigentlich imma die kürzesten Beiträge.Außerdem hab ich mal gehört, dass lesen bildet. Ich will ja nur, dass du nicht dumm stirbst. Aber nein net ma dafür bist du mir dankbar.
![]()
Ach Gott wie süß. Und trotzdem bin ich besser als du in Battlefield 2, und das trotz uralt Maus von mir. Schämst du dich? -g- Ich glaub am We könnten wir mal wieder ne Runde zocken? Wenn du willst!![]()
öhm ne ich will aber nich mit tH![]()
Musst du ja nicht. Meine Präferenz liegt da auch eindeutig bei jemanden andersöhm ne ich will aber nich mit tH![]()
HiHuhu bin auch wieder daheim![]()
Doch nicht ohne dichmacht ihr wieder ferkelein am frühen morgen![]()