Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
8O Was ist geschehen? Welche Aliens ham dich entführt?

Öhm, Lag-Bug :D Seit dem ich weiß was der Lag-Bug von WhatPulse ist, habe ich bemerkt, dass deswegen meine Maus auch ständig laggt ;) Also ist erst einmal Pause angesagt. Aber raven arbeitet daran, den zu entfernen ;) Weiß ich, habe mich auch schon in Verbindung mit ihm deswegen gesetzt :p

Dann bist du der nächste, der die Lose4-Aktion unterstützen darf muss :D :evil: :ugly:

Du hast bereits 4Mio von mir bekommen :p Und zwar: FREIWILLIG ^^

btw.: theHacker, schau dir mal an was für eine Mail ich heute bekommen habe :D
Folgendes stand im Header:

Code:
Return-Path: <[email protected]>
X-Original-To: [email protected]
Delivered-To: [email protected]
Received: from morloc.de (static.88-198-27-21.clients.your-server.de [88.198.27.21])
     by meinho.st (Postfix) with ESMTP id 66B3E12D1F1
     for <[email protected]>; Wed, 24 Oct 2007 15:44:58 +0200 (CEST)
Received: by morloc.de (Postfix, from userid 14)
     id 3AEB5D34963; Wed, 24 Oct 2007 15:50:33 +0200 (CEST)

Fällt dir was auf? :p

Öhm, Lag-Bug :D Seit dem ich weiß was der Lag-Bug von WhatPulse ist, habe ich bemerkt, dass deswegen meine Maus auch ständig laggt ;) Also ist erst einmal Pause angesagt. Aber raven arbeitet daran, den zu entfernen ;) Weiß ich, habe mich auch schon in Verbindung mit ihm deswegen gesetzt :p

oh neeeeeeeeeein, sag mir nicht, dass DAS Whatpulse verursacht, NEIN!

Aber raven arbeitet daran, den zu entfernen ;) Weiß ich, habe mich auch schon in Verbindung mit ihm deswegen gesetzt :p
Dann unterstützt ihn no kräftig, damit der Bug schneller draußen is. Ich nehm aber ned an, dass das so schnell geht. Soll ja schon ne Weile lang drin sein.
Du hast bereits 4Mio von mir bekommen :p Und zwar: FREIWILLIG ^^
Dann sponserst du eben Webspace&Domain n bisschen. Kein Ding, ich habe genug, wo du das klamm.de WhatPulse-Team unterstützen kannst musst :) :ugly:
btw.: theHacker, schau dir mal an was für eine Mail ich heute bekommen habe :D

[...]Fällt dir was auf? :p
Das war ne extrastellare Mail :LOL: :ugly:

Dann unterstützt ihn no kräftig, damit der Bug schneller draußen is. Ich nehm aber ned an, dass das so schnell geht. Soll ja schon ne Weile lang drin sein.

Ja habe ihn schon ein wenig geholfen. ;)

Dann sponserst du eben Webspace&Domain n bisschen. Kein Ding, ich habe genug, wo du das klamm.de WhatPulse-Team unterstützen kannst musst :) :ugly:

Ich muss den Hostern doch nicht meine Lose in den A*us schieben :D

Das war ne extrastellare Mail :LOL: :ugly:

Eine was?