Danke dir! Hab erstmal 12 Plätze gutgemachtHab dir noch eine geschickt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir! Hab erstmal 12 Plätze gutgemachtHab dir noch eine geschickt.

Danke, Bug fixedDanke dir! Hab erstmal 12 Plätze gutgemacht407k Keys
![]()

Mannohab auch noch keine Bestätigunsmail bekommen
Guck mal nach, ob du jetzt was hast![]()
also bei mir wird auch keiner angezeigt, liegt aber daran das hacker den im ordner /ads/ liegen hat und dadurch von meinem adblock gefiltert wird![]()
(benutzt eigentlich jemand den Mac-Clienten ?)
Jawohl ja hier. Allerdings speichert mein MacClient keine keyfreq.bin ab..
Hmm, dann versuch ichs nochmal. Und ja, steht dranNee hab immer noch nix![]()
Hmm, dann versuch ichs nochmal. Und ja, steht dran![]()
Schreib mir mal die eMail-Adresse nochmal per PN, dann guck ich nach.immer noch nix dahab ich auch alles richtig geschrieben?!
Hast du auch Keep Record of keystroke frequencies aktiviert ?
Vllt. hab ich ja nen veralteten Clienten, aber bei mir kann ichs gar nicht einschalten..![]()
Schreib mir mal die eMail-Adresse nochmal per PN, dann guck ich nach.

*grübel* kann ich mir gar nicht vorstellen du müsstest doch auch den punkt "key frequenties" haben wenn du rechtsklick auf das WP zeichen machst![]()
Also nochmal - und nicht in einem-Satz-scheiße-ich-muss-gucken-dass-die-Teampage-online-geht - herzliche Glückwünsche dazuMal was anderes: *freu*
Ich darf mich nun offiziell WhatPulse-Teammitglied nennen.
Ab sofort zuständig für den Windows Client.![]()
Wenn du schon am Code werkeln kannst, möcht ich dich auf den "Bug" hinweisen, dass das Trayicon manchmal und sehr selten nicht mehr reagiert.Mal sehen, was ich euch da so gutes tun kann. Über Featurewünsche freue ich mich natürlich jederzeit, aber die sollten hauptsächlich im WhatPulse-Forum eingetragen werden.
Mit entsprechender Programmierung kann man alles schaffen
Das ist halt ein solches Feature, was niemand richtig merkt, dass es da ist und mich Unmengen Zeit kostet, alle Fehler raus zu kriegen. Ich hab schon mal so ne flexible Liste gebastelt, da hab ich auch lange gebraucht.
Dann Programmier mal etwas, was mir einen Ferrari vor meiner Tür zaubert.![]()
P.S. du hättest in deinem Vorstellungspost ruhig dein Team erwähnen können![]()
![]()
[..]Treib du dich lieber weiter auf den Websiten rum, wo Gruppenduschen angesagt ist.[..]
Danke@raven:
Ne, ich hatte es nicht vergessenAlso nochmal - und nicht in einem-Satz-scheiße-ich-muss-gucken-dass-die-Teampage-online-geht - herzliche Glückwünsche dazu
![]()
Je nach Aufwand - wenn viele Featurewünsche anstehen, dann werd ich auch, je nach Möglichkeit, möglichst viel Zeit investieren.Wieviel Zeit steckt du dann in das Projekt WhatPulse ? Bzw. gedenkst zu tun ?
Momentan: jaDein Gebiet umfasst also nur den Windows-Clienten ?
Da müsstest du dich an jemanden aus dem Team, der an der Webseite arbeitet, wenden. Soweit ich weiß, updated wasted die Staff-Seite irgendwann in der Woche ab morgenWegen XML-API hätte ich da schon noch einiges, was ich im Zuge der Entwicklung der Teamseite festgestellt hab bzw. Fragen dazu hab. Dann würd ich da demnächst deren Forum weiter benutzen. Eine Anfrage steht ja schon drin, scheint sich aber nicht wirklich einer drum zu kümmern![]()
Danke für den Hinweis - aber ohne einen Anhaltspunkt zur Reproduktion fällt mir gerade nicht genau ein, wo ich da suchen sollWenn du schon am Code werkeln kannst, möcht ich dich auf den "Bug" hinweisen, dass das Trayicon manchmal und sehr selten nicht mehr reagiert.
Die Symptome sind: Farbeinstellung wird ignoriert, das keine rote "k" bei Key/Click bleibt aus und das Kontextmenü lässt sich nicht mehr öffnen. Der Client aktualisiert allerdings den Tooltip des Trayicons und zählt auch ordnungsgemäß. Ob es den Auto-Pulse beeinträchtigt, weiß ich nicht.
Ich hab auch noch keine Infos, wie man dieses Verhalten reproduzieren kann und was es auslöst, aber vielleicht fällt dir ja was auf, wenn du dran arbeitest.

Klingt gut, vielleicht bastle ich sowas einfach malVerbesserungsvorschlag, den ich als einziges hätte, wäre ein separates Counten der Maustasten, wie es mit den Key-Frequencies auch gemacht wird.
In wie weit du sowas einfach einbauen kannst, weiß ich ned, da ich das Team dort nicht kenne; drum schreib ichs erstmal hier.
Okay, stimmtP.S. du hättest in deinem Vorstellungspost ruhig dein Team erwähnen können![]()
![]()