Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch.Ich darf mich nun offiziell WhatPulse-Teammitglied nennen.
Ab sofort zuständig für den Windows Client.
Momentan eigentlich so gut wie alleine, da die beiden anderen Windows Client-Entwickler schon seit geraumer Zeit (2-3 Monate) ziemlich inaktiv sind, und wasted schon Ewigkeiten nichts mehr geändert hat, aus Zeitgründen.
Schick. Allerdings wird bei mir bei den Werbemitteln kein Banner oder sonstiges Angezeigt.. Da steht nur der Code.. soll das so?![]()
Problem is halt, dass viele Tastatur unterschiedlich aussehen:wie wärs wenn man dort noch umstellen könnte auf schleppi oder "normale" tastatur eines stationären pcs
Das is ja n DB-Fehler !?²theHacker: Der Fehler kam bei der Anmeldung;
Wenn ihr Werbung blockt, dürft ihr euch natürlich nicht wundern, wenn ihr se ned sehtalso bei mir wird auch keiner angezeigt, liegt aber daran das hacker den im ordner /ads/ liegen hat und dadurch von meinem adblock gefiltert wird![]()
Danke.ansonten nette seite![]()
Is'n harter Kampf, da er sich ständig wieder vor mich pulsed.[...] und grad gesehen das gov seinen platzt auf der ersten seite abgeben musste![]()
(benutzt eigentlich jemand den Mac-Clienten ?)
Würde mich mal reizen, eine keyfreq.bin davon zu kriegen.Ja, er z.B.:
https://whatpulse.org/stats/users/222571/
(Hat aktuell kein Inet, deswegen keine Pulses)
Laptop-User erkennt man ja an der jetzigen Grafik auch sofort. Das sind nämlich die, die keine einzige Taste auf dem Num-Block farbig haben, bis auf die Enter-Taste.aber die möglichkeit fände ich nicht schlecht da inzwischen wohl einige leute nur noch ein notebook einsetzen und nicht eine "normale" tastatur.
Mal ne interessante Frage an die Laptop-Nutzer: Werden die Tasten als separate Tasten behandelt, wenn ihr den Numlock einschaltet ?
Ich guck mir deine Daten mal an.was mich bei meiner grafik eh wundert, ist das keine einizigste zahl markiert ist obwohl ich viel damit an der tastatur arbeite
mit dem num lock joi werden die tasten als seperate behandelt (zumindest bei mir)
Ansonsten was den "Worum gehts?"-Text anbelangt könnt ich mich eventuell nächste Woche irgendwann mal dran machen, sofern da noch Interesse und Bedarf besteht.
Ne, werden sie nicht. Wie ich mir gedacht hab - was auch Sinn macht:mit dem num lock joi werden die tasten als seperate behandelt (zumindest bei mir)
[FONT=Lucida Console]0: 10669
[/FONT][FONT=Lucida Console]1: 4888
2: 7750
3: 2320
4: 2134
5: 4473
6: 1607
7: 4111
8: 5092
9: 4697
NUMPAD0: -not set-
NUMPAD1: -not set-
NUMPAD2: -not set-
NUMPAD3: -not set-
NUMPAD4: -not set-
NUMPAD5: -not set-
NUMPAD6: -not set-
NUMPAD7: -not set-
NUMPAD8: -not set-
NUMPAD9: -not set-
MULTIPLY: -not set-
ADD: -not set-
SUBTRACT: -not set-
DECIMAL: -not set-
DIVIDE: -not set-
NUMLOCK: -not set-
[/FONT][FONT=Lucida Console]SCROLLLOCK: 20[/FONT]
DankeUi, das ist ja mal eine schicke Homepage. Die gefällt mir wirklich sehr sehr gut und ich werde absofort über diese unsere Team-Statistiken immer verfolgen. -hehe-
Du hast dir die Frage schon beantwortet. Die Funktion geht so vor:Achja theHacker, eine Frage hab ich noch.Und zwar zur Suchfunktion. Wie genau funktioniert die? Denn ich hab das Gefühl, dass diese nur ein Ergebnis liefert, wenn es eindeutig ist.
Wenn(Username im Team)
ZeigeProfil();
SonstWenn(Anzahl("*Username*" im Team) = 1)
ZeigeProfil();
Sonst
Fehlermeldung();
Du hast nicht mal ne Numlock-Taste(ich nehm mal an, dass du den Numlock mit Fn+{irgendne Taste} einschaltest oder ?)
Das hat den Hintergrund, dass die Teamliste nicht filtern kann. Drum kannst du nur suchen, wenn du einen Volltreffer landest.
Ich hatte deshalb die Fehlermeldung so angepasst, dass sie eben nicht besagt, dass der User nicht im Team ist, sondern nur, dass er nicht gefunden wird.
Zwar keine elegante Lösung, aber vom Zeitfaktor her, find ich ok. Eine filterbare Teamliste würde viel extra Zeit in Anspruch nehmen. Damit wäre dann auch sowas möglich wie "Zeige mir nur aktive User", "Zeige mir nur User, die eine Tastaturstatistik hochgeladen haben".
Das Update ist oben. Und die NumLock-Taste wurde immer noch nicht gedrückt.Herzchen, ich hab eine Num Lock Taste und auch eine Scr LK Taste also keine falschen unterstellungen![]()
Mit entsprechender Programmierung kann man alles schaffenDaraus lese ich, dass du mit den entsprechenden Umprogrammierungen es schon schaffen würdest, eine solche Filterung der User-Liste einzubauen, richtig?
Das ist halt ein solches Feature, was niemand richtig merkt, dass es da ist und mich Unmengen Zeit kostet, alle Fehler raus zu kriegen. Ich hab schon mal so ne flexible Liste gebastelt, da hab ich auch lange gebraucht.Ist für mich persönlich jetzt nicht unbedingt eine Funktion die wir sofort brauchen, aber ich würde schon sagen wollen, dass diese durchaus sinnvoll ist.
[..]
Mit entsprechender Programmierung kann man alles schaffen[..]

Dann Programmier mal etwas, was mir einen Ferrari vor meiner Tür zaubert.![]()
Hab dir noch eine geschickt.Mh, bei mir ist auch noch keine Aktivierungsmail angekommen.![]()