Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Willkommen im Team :)

Du bist dran schuld, dass die Live-Stats ein
tendencyup.png
+10.418.034 melden 8)

@Wildentchen:
Ich dachte, die vergleichen nur ihre Kühler... :mrgreen:

Wo ist da der Unterschied?:ugly:
'n Kühler braucht man, wenn man was Heißes hat, was man kühlen muss. (so kenn ichs zumindest vom Auto, obwohl ich keins hab :biggrin:)

Dass man einen Kühler hat, muss aber noch lange nicht heißen, dass da auch wirklich was da is, was man kühlen muss :mrgreen:

@Sacred:
Mit wem sprichst du ? :hö: :evil: :evil:

Wie stehts eigentlich mit der Website, bist du da vorangekommen? :biggrin:
Ich hab gestern Abend ne halbe Stunde am Layout gebastelt. Es sieht jetzt besser aus.
Zwar nicht ganz so, wie du vorgeschlagen hast, weil du ja Header und den Hintergrund der Webseite vernachlässigt hast. Das hätte von dir nicht zusammengepasst. Zumindest gefällts mir jetzt besser.

Es ist noch nicht ganz perfekt, drum hab ich noch keine neuen Screens gepostet.

Heute Abend hab ich die Cronjobs vorbereitet und sie vor circa ner Viertelstunde in Betrieb genommen. Dann kann ich die nächsten Tage mal gucken, ob da auch alles funktioniert.

HAHA soll ich hier mal einen auf "dicken" machen? Da würdet ihr alle so 8O gucken:D

Also der virtuelle Schwanzvergleich nimmt wirklich irgendwann noch überhand, wenn er das nicht schon längst getan hat. :biggrin:
Trotzdem hast du da wohl nen netten Rechner zu Hause stehen, den andere gerne auch bei sich hätten. :(

Ja klar! Meine Gehäuseplatte geht noch gerade zu :p Man kann die nicht mal mehr leicht eindrücken, weil sie auf der Kupferleitung von dem Kupferkern (jaaha! ^^) liegt :D

Ist also schon hart an der Grenze mit deinem Dicken? Oder wie sehe ich das? ^^ Aber immer schön unter die Haube, ähhm Gehäuseplatte bringen, das Ding. ^^

Na UnterhosenBoy du chiller ^^ jap Prüfung is zwar rum aber das Leben geht weiter :biggrin:

Naja ich hoff ich hab mal wieder mehr Zeit hier zu posten und Keys zu sammeln!

Noja klar, musst halt einmal im Tag hier vorbeikommen und immer mal nen Beitrag ablassen. -gg- Dann passt das schon. Und eh klar, jetzt ist erst ma Chillung angesagt find ich. :D

Willkommen im Team :)

Du bist dran schuld, dass die Live-Stats ein
tendencyup.png
+10.418.034 melden 8)

Ist doch ein nettes Plus, was wir da heute im Laufe des Tages verzeichnen konnten? Weiß gar nicht, was du da immer auszusetzen hast. Du und deine Stats. -ggg- Die können ruhig auch mal etwas von der Norm abweichen, oder der Regelmäßigkeit. Solange kein fettes Minus davor steht kannst du doch noch beruhigt schlafen, oder? Weil wenn nen Minus da steht, hat dein Script nen Fehler! 8) :biggrin:

Brav gemacht, Hackerle, dafür gibt es fein Leckerli!

*Dem Duderich ein Leckerli zuwerf*

Schon mal davon gehört: 'Das Füttern von Tieren ist ausführlich verboten!' ?? -gg- Oh weh jetzt muss ich in Deckung, sonst trifft mit der Mod-Hammer. 8O

Heute Abend hab ich die Cronjobs vorbereitet und sie vor circa ner Viertelstunde in Betrieb genommen. Dann kann ich die nächsten Tage mal gucken, ob da auch alles funktioniert.

Was für welche Jobs? -gg- Da ist mir frei letztens so nen Spruch eingefallen, den fand ich richtig gut. Und deswegen hab ich mir den auch gleich mal gemerkt. Der hat ach was mit 'Job' zu tun, deshalb hab ich es mir auch gemerkt. Er geht so (ich weiß ihr wollt es eigentlich net hören, aber ich muss das jetzt loswerden! Es liegt mir quasi auf den Fingern. ^^)
Liebe ist wirklich harte Arbeit! Warum auch sonst sollte es Blow'job' heißen.
Harte Sache! Wie gesagt, musste mir das einfach merken. -gg-

Unterhosenboy, ich weise dir mal ein Sternensystem zu: Kappa Leonis

Das trägsu nun als Benutzertitel.

Duderich, SGE4Ever, Shahira, Ich und Crusher habens auch schon. :yes:

"Ich brauche Drogen jeden Tag, ich brauche Drogen dann gehts mir gut!" da da dumdidum. da da dumdidum dada da daaa dadadadadadadadaaaa daaa

1.gif
1.gif
1.gif

1.gif
1.gif
1.gif