Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dyne schrieb:Ich habe gerade gelsen, dass ein neues Mitglied bei Whatpulse mit 100k key+clicks euch 700k Lose Wert ist.
Ich wollte mal fragen ob ich mit 11 Mio. Keys Sonderkonditionen bekomm. Für 1,5 Mio Lose steige ich gerne ein.
Hier mein Profil
[...]
theHacker schrieb:Die Lose-Aktion ist eigentlich zum Ermuntern von Usern, bei WhatPulse neu einzusteigen.
Ich möchte nicht Lose für Keys bezahlen.
Das is zumindest meine persönliche Meinung. Ich werd aber, wenn du es wünscht, deine Frage dem Team stellen, ob die das genauso sehen. Sind ja nicht meine Lose, drum möcht ich da nicht das letzte Wort haben.
[...]
User "einkaufen" für euch OK ?dyne schrieb:Ich kann deine Argumentation verstehen. aber so wie ich das sehe, gebt ihr ja eigentlich Lose für Keys aus. WP hat ja kein Referrer-System, d.h. der einzige Nutzen den ihr habt sind die Keys für euer Team. Du kannst ja mal im Thread fragen. Ich lass mich auch auf 500.000 Lose herunterhandeln.
[...]
Moin.
Ich hab da gestern eine interessante PN bekommen, wo ich Meinungen bräuchte.User "einkaufen" für euch OK ?
Ich verwalte die Lose aktuell ja nur, um Neulinge zu werben, drum möcht ich diese Entscheidung nicht allein treffen.
dyne schrieb:Ich habe gerade gelsen, dass ein neues Mitglied bei Whatpulse mit 100k key+clicks euch 700k Lose Wert ist.
dyne schrieb:Für 1,5 Mio Lose steige ich gerne ein.
dyne schrieb:Ich lass mich auch auf 500.000 Lose herunterhandeln.
würd sagen wir zahlen 500k Lose und gut is Wenn wir Neulinge "kaufen", warum dann nicht auch schon Mitglieder? Läuft doch aufs selbe hinaus.Ich bin gegen ein einkaufen von mittippern.
Dann solltest du mal genau lesen.ja, aber dann bitte nicht mehr bezahlen, als nem Anfänger.