Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Da klick ich mich doch wirklich durch um alle neuen Posts gelesen. Super. Über 4 Seiten gelesen und ich bin immernoch so schlau wie vorher :ugly: Wer gibt mir die 5 Minuten meines Lebens zurück??

Moin.

Ich hab da gestern eine interessante PN bekommen, wo ich Meinungen bräuchte.
dyne schrieb:
Ich habe gerade gelsen, dass ein neues Mitglied bei Whatpulse mit 100k key+clicks euch 700k Lose Wert ist.

Ich wollte mal fragen ob ich mit 11 Mio. Keys Sonderkonditionen bekomm. Für 1,5 Mio Lose steige ich gerne ein.

Hier mein Profil

[...]
theHacker schrieb:
Die Lose-Aktion ist eigentlich zum Ermuntern von Usern, bei WhatPulse neu einzusteigen.
Ich möchte nicht Lose für Keys bezahlen.

Das is zumindest meine persönliche Meinung. Ich werd aber, wenn du es wünscht, deine Frage dem Team stellen, ob die das genauso sehen. Sind ja nicht meine Lose :mrgreen:, drum möcht ich da nicht das letzte Wort haben.
[...]
dyne schrieb:
Ich kann deine Argumentation verstehen. aber so wie ich das sehe, gebt ihr ja eigentlich Lose für Keys aus. WP hat ja kein Referrer-System, d.h. der einzige Nutzen den ihr habt sind die Keys für euer Team. Du kannst ja mal im Thread fragen. Ich lass mich auch auf 500.000 Lose herunterhandeln.
[...]
User "einkaufen" für euch OK ?
Ich verwalte die Lose aktuell ja nur, um Neulinge zu werben, drum möcht ich diese Entscheidung nicht allein treffen.

Moin.

Ich hab da gestern eine interessante PN bekommen, wo ich Meinungen bräuchte.User "einkaufen" für euch OK ?
Ich verwalte die Lose aktuell ja nur, um Neulinge zu werben, drum möcht ich diese Entscheidung nicht allein treffen.

Er hatte mich auch schon angesprochen. Finde es eigentlich nich gut, jemanden viele Lose zu geben, nur weil er schon ne Menge Keys hat.. Sonst kommen bald andere an, "Gebt mir 5 Mio Lose oder ich verlasse das Team"... 750k bekommen neue Mitglieder, also sollte er nicht mehr bekommen. Ist nur meine Meinung, wenn die anderen es anders sehen, is es auch OK... (1,5 Mio sind jetzt ja auch nicht besonders viel...)

edit:
Hab die anderen beiden PNs nich gelesen ^^
Also denke, wenn er 750k, wie auch neue bekommen, wäre das OK...

ich denke für 11mio keys, können wir die 500k gerne opfern, sinnvoller, als wenn wir 5 neue werben, da dauerts ein jahr, bis die das zusammen erwirtschaftet haben...:roll:

dyne schrieb:
Ich habe gerade gelsen, dass ein neues Mitglied bei Whatpulse mit 100k key+clicks euch 700k Lose Wert ist.
dyne schrieb:
Für 1,5 Mio Lose steige ich gerne ein.
dyne schrieb:
Ich lass mich auch auf 500.000 Lose herunterhandeln.

erm häää :LOL: da hat aber einer nen richtig beschissenes Verhandlungsgeschick :ugly: würd sagen wir zahlen 500k Lose und gut is :mrgreen:

ne ernsthaft ich bin dagegen, das hier sollte kein Tippen4Lose werden sondern einfach nur fun, wenn jetzt die ersten ankommen die den Hals nicht vollbekommen wird das irgendwann ein Fass ohne Boden

Ich melde mich hier auch nur kurz zu Wort.
Die 500.000 habe vorgeschlagen, weil ich ich verstanden, hab dass das eigentlich nicht geht, was ich möchte. So viel zu meinem "beschissenen Verhandlungsgeschick" :D

Will mich auch nicht weiter einmischen, diskutiert ihr das mal.

Ich bin gegen ein einkaufen von mittippern.

Für ne Begründung bin ich grad zu beschäftigt - muss TOR einrichten.

Wer ne Begründung unbedingt braucht, kommt nachher mal ins IRC :)

es reicht schon, regelmäßig onlinegames wie wow zu zocken :mrgreen:
und wenn ich dann noch das prog auf meinem Arbeits-Rechner draufkriegen würde (wos leider gesperrt is) .. holla die waldfee ..

Kann ich also so zusammenfassen, dass wir das Angebot für 500k annehmen und das dann als einmalige Ausnahme verbuchen ?