Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Für mich sind die Themen erledigt. Ich finde, wir sollten über dein Tipp-Problem sprechen. 5 Keys / Sekunde bzw. 19.000 Keys / Stunde sind einfach zu viel!

Ich sehe darin kein Problem. Ich hab halt ab und an viel mitzuteilen und das geht halt auch manchmal über die Tastatur. Zum Glück telefonier ich ab und an noch, weil sonst würde ich noch mehr Keys haben und dann werd ich ja noch mehr gemobbt wie man sieht. :-?

uboy is ja auch ein elendiger cheater

Ach du bist ma ganz leise! Bin ich nämlich nicht. -gg- Du bist doch nur neidisch weil ich, ähm weil ich, ähm ja warum bist du eigentlich neidisch? Hab ich jetzt in der Hitze des Gefechts ganz vergessen. :biggrin:

Und ein Spammer ist er auch! :yes:

Und wo bitte spamme ich denn? Noch einer der hier einen auf dicken Mann markieren will. -lach- Komm du mir ma in die Finger. ^^

Ich bin schon Mod, ich brauch keinen S*x mehr mit Mone 8) :biggrin:
Regel Nr. 1: Man kann nie genug Keys/h haben :naughty: :yes:

Heißt das, sobald man Mod ist und Mone mal hatte ist sie ausgelutscht? Oo Ist nichts gegen sie, aber die Aussage lässt einfach die Vermutung von mir aufkommen. Wahnsinn wie du dich mal wieder ausdrückst.

Und danke das du wenigstens nicht auch noch auf mir rumhackst. ^^

Ach du bist ma ganz leise! Bin ich nämlich nicht. -gg- Du bist doch nur neidisch weil ich, ähm weil ich, ähm ja warum bist du eigentlich neidisch? Hab ich jetzt in der Hitze des Gefechts ganz vergessen. :biggrin:

Alzheimer mit deinem Alter oO du solltes mal nen Artzt aufsuchen

Und wo bitte spamme ich denn? Noch einer der hier einen auf dicken Mann markieren will. -lach- Komm du mir ma in die Finger. ^^

dude versucht nur von sich selber abzulenken

Dich spamm ich mit Test-Mails zu :evil: :ugly:

Da steh ich auch total drauf, vor allem wenn sie so - mh wie soll ich sagen? - attraktiv gestaltet sind wie deine. :biggrin:

Alzheimer mit deinem Alter oO du solltes mal nen Artzt aufsuchen

dude versucht nur von sich selber abzulenken

Mobb mich net scho wieder. Irgendwann spring ich wegen dir wirklich noch hinter den nächsten Zug. 8O