ich hab irc seit Jahren drauf, auf welchem Server liegt das denn auf dem Quakenet ?
Nope, littleproject oder so. Nimm einfach irc.klamm.de, Channel ist #tipp-elite
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab irc seit Jahren drauf, auf welchem Server liegt das denn auf dem Quakenet ?
tztzt.... is der wirlich so unbekannt...
Server is irc.klamm.de
joi total unbekannt, nie davon gehört
Ne, aber so ähnlich. Hast du eTiLeMak nicht gelesen ?Ach so bist du an den Posten gekommen![]()
Ohh... ich fühl mich geschmeicheltDeswegen brauch ich auch keinen S*x mit Mone - ich hab doch dich![]()
Für mich sind die Themen erledigt. Ich finde, wir sollten über dein Tipp-Problem sprechen. 5 Keys / Sekunde bzw. 19.000 Keys / Stunde sind einfach zu viel!
uboy is ja auch ein elendiger cheater
Und ein Spammer ist er auch!![]()
Ich bin schon Mod, ich brauch keinen S*x mehr mit Mone![]()
Regel Nr. 1: Man kann nie genug Keys/h haben![]()
![]()
Dich spamm ich mit Test-Mails zuUnd danke das du wenigstens nicht auch noch auf mir rumhackst. ^^

Ach du bist ma ganz leise! Bin ich nämlich nicht. -gg- Du bist doch nur neidisch weil ich, ähm weil ich, ähm ja warum bist du eigentlich neidisch? Hab ich jetzt in der Hitze des Gefechts ganz vergessen.![]()
Und wo bitte spamme ich denn? Noch einer der hier einen auf dicken Mann markieren will. -lach- Komm du mir ma in die Finger. ^^
Ne, aber so ähnlich. Hast du eTiLeMak nicht gelesen ?![]()
Ohh... ich fühl mich geschmeichelt![]()
![]()
Oh doch, sollte man schon. Zumindest die ersten 3 Teile.Nö hab ich nicht, muss man wohl auch nicht unbedingt
Nur zu empfehlenOh doch, sollte man schon. Zumindest die ersten 3 Teile.
Hier der Link, wenn du Lust hast: etilemak.thehacker.ws
Nur zu empfehlen![]()
Frauen brauchen immer Extrawürstedas ist ja zum lesen,
gibts das nicht als Podcast zum anhören als Gute Nacht Geschichte
Alzheimer mit deinem Alter oO du solltes mal nen Artzt aufsuchen[..]
Dich spamm ich mit Test-Mails zu![]()
![]()
Alzheimer mit deinem Alter oO du solltes mal nen Artzt aufsuchen
dude versucht nur von sich selber abzulenken
Frauen brauchen immer Extrawürste![]()
Ich sag ja, Extrawürste!tH kommt gleich vorbei und ließt es mir vor, hat er versprochen![]()
Was is mit meiner Wurst ?Ich sag ja, Extrawürste!
Die hab ich gerade gegessenWas is mit meiner Wurst ?![]()