Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Das musst du mir nun näher erklären ^^
Ich verstehe mit typisch sowas da
Code:
From: "blablu" <[email protected]>
To: "blubb" <[email protected]>
Subject: typische Mail
Content-type: text/html

<font face="oder wie geht das nochmal ?^^" size="+7" color="blinki-rot">bla text</font>
<marquee>cool... es bewegt sich in der Mail sogar was</marquee>
Ende
Aber kein Stress, ich versorg dich auch ;) :mrgreen:

Aber kein Stress, ich versorg dich auch ;) :mrgreen:

Habe gerade die PN bekommen, da bin ich mal gespannt ;)

Und, öhm, muss man nicht trotzdem einen normalen HTML Aufbau haben und nicht einfach nur den <body> Teil senden?
Ich sende immer alles...

EDIT: Okay, dachte was du da geposted hast, wäre so etwas wie du es geschrieben hast ;) Also kommt morgen noch etwas anderes.. Hm... *neugierig sei*

Ui ui ui, da geht man auf Klamm.de und sieht nach Jahren mal wieder ein Briefsymbol oben in der Login-Leiste. Das heißt natürlich ich war 'wichtig' und habe eine Nachricht im Forum bekommen. Ui ist das toll. :biggrin:

Soo, ich geh jetzt aber erst mal einen schönen Matteblootz verdrücken, der heute frisch gebacken wurde. Und dann später werd ich mich noch mal der Lernerei widmen.

Nochmal mit UTF-8 Kodierung:

Aber wenn ich UTF-8 nutze, sind überall bei meinen anderen Mails Zeichen fehler.. das nich gut!

Welches Thunderbird benutzt du Blade? 2.0.0.9?
Also ich habe 2.0.0.9 und es sieht so aus wie in deinem 2. Screen ;)
Habe aber nichts auf UTF8 oder so umgestellt.

Mh, also bei mir sieht es überhaupt nicht so aus, wie bei yoursmile. Meine Mail gleicht schon eher die von BladeX, vom Aufbau her. Hier der Screenshot auf dem Links auch zu sehen ist, welche Dateien mit übertragen wurden.

Ok, nur Opera kann mit Inline-Stylesheets was anfangen. Das is kein Ding, dann send ich das eben ned als extra File.

Am Rahmen passt noch was ned ganz, aber da guck ich später nochmal.

@Thunderbird:
Wie sieht die Mail aus, wenn ihr den Text-Part anzeigen lasst ?

Keine Ahnung, ich benutz den Donnervogel ned :ugly:

Guck mal im Menü Ansicht oder Nachricht oder so, irgendwo muss man da auf Text-Format umschalten können.