Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ach ja tH, du machst mich schon wieder neugierig.
Wäre schlimm, wenn ich das nicht machen würde :p

*merk*
Opera: yoursmilie
theBat: UBoy
Thunderbird: BladeX

Reicht mir schon. M:money: Office Outlook hab ich, um die 4 Vertreter, die ich haben wollte, zu komplettieren. Ihr hört die Tage per PN mal von mir. Ich weiß nur noch nicht, wann :biggrin: *neugierig mach*

Wäre schlimm, wenn ich das nicht machen würde :p

*merk*
Opera: yoursmilie
theBat: UBoy
Thunderbird: BladeX

Reicht mir schon. M:money: Office Outlook hab ich, um die 4 Vertreter, die ich haben wollte, zu komplettieren.

Ähm, wenn dir die Liste doch eigentlich schon vorneherein klar war, warum fragst du uns dann überhaupt? -gg- Ich mein du wolltest 4 Clients hören und die hast du jetzt auch noch gehört. Hättest doch gleich einfach die 4 nehmen können. Also manchmal machst du mich wirklich stutzig. ^^

Ihr hört die Tage per PN mal von mir. Ich weiß nur noch nicht, wann :biggrin: *neugierig mach*

Ähm, super hast du das gemacht. 8O Dir ist klar, dass ich jetzt vor neugierde nicht mehr schlafen kann? -snief-

Weil ich nicht weiß, wer was nimmt. Dumm, wenn alle schreiben "ich nehm Outlook" ;)

Was ist, wenn jetzt wir 3 'Microsoft Outlook' geschrieben hätten? Wären dann Thunderbird und theBat weggefallen? Oo Oder, hä? Ich verstehe nicht, warum sotewas relevant für die Programmierung einer HP ist. Helft mir halt mal auf die Sprünge und lasst mich nicht dumm sterben. -gg-

Ach, das schaffst du schon. Zieh dir n Glühwein rein, der macht müde ... oder zwei :mrgreen:

Nee bei der Aufregung bräucht ich ne ganze Flasche von dem Glühwein glaub ich. Und dann könnte ich nicht schlafen, weil sicher ein ständiger Druck auf der Blase herrscht. :biggrin:

Achso, ja. Noch 2 Dinge die vielleicht von meiner Seite aus erwähnenswert sind, für einige anderen aber eher uninteressant sind.

1. Ich werde - laut tH's Hochrechnungsscript - BladeX genau an dem Tag einholen, an dem ich meine Ausbildungs beende, meine Ergebnisbekanntgabe stattfindet und ich am Folgetag als Facharbeiter gewertet werde. Absolut uninteressant, aber ich wollte das halt mal erwähnen.

2. Lieber theHacker! Ich werde heute ganz bestimmt ruhig schlafen. Denn ich weiß genau, warum du nach dem E-Mail Client gefragt hast und (!!!) ich weiß auch genau, warum du einige per PN kontaktieren willst, genauso (!!!) wie ich weiß, was er Inhalt der privaten Nachricht sein wird.

So, ich habe den Post auch eigentlich nur aus dem Grund geschrieben, um die 100.000 Keys vollzubekommen, bevor ich mich jetzt ins Bett legen werden.

Gute Nacht liebes Team. ;)

Um kurz vor 5 bist du noch im Dienst ? Süße, du tust mir leid :kiss:
Ich glaub, danach brauchst du wohl auch keinen Glühwein mehr, um gut zu schlafen :biggrin:

Hatte Nachtschicht, eine total bescheidene ... durchgefahren weil so viele Wehwehchen ja ins Krankenhaus müssen :roll:
Alles reiner Hospitalismus ...

Aber nun Feierabend und auch wieder in der gelobten Stadt Nürnberg

Ob ich das Wort mit Bindestrich oder zusammen schrieben soll.

Die "Teamseite" wird zusammengeschrieben.