- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Wäre schlimm, wenn ich das nicht machen würdeAch ja tH, du machst mich schon wieder neugierig.
*merk*
Opera: yoursmilie
theBat: UBoy
Thunderbird: BladeX
Reicht mir schon. M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre schlimm, wenn ich das nicht machen würdeAch ja tH, du machst mich schon wieder neugierig.
Wäre schlimm, wenn ich das nicht machen würde
*merk*
Reicht mir schon. MOffice Outlook hab ich, um die 4 Vertreter, die ich haben wollte, zu komplettieren.
Ihr hört die Tage per PN mal von mir. Ich weiß nur noch nicht, wann*neugierig mach*
Weil ich nicht weiß, wer was nimmt. Dumm, wenn alle schreiben "ich nehm Outlook"Ähm, wenn dir die Liste doch eigentlich schon vorneherein klar war, warum fragst du uns dann überhaupt?
Ach, das schaffst du schon. Zieh dir n Glühwein rein, der macht müde ... oder zweiÄhm, super hast du das gemacht.Dir ist klar, dass ich jetzt vor neugierde nicht mehr schlafen kann? -snief-
Weil ich nicht weiß, wer was nimmt. Dumm, wenn alle schreiben "ich nehm Outlook"![]()
Ach, das schaffst du schon. Zieh dir n Glühwein rein, der macht müde ... oder zwei![]()
*merk*
Reicht mir schon. MOffice Outlook hab ich, um die 4 Vertreter, die ich haben wollte, zu komplettieren.
Ach, das schaffst du schon. Zieh dir n Glühwein rein, der macht müde ... oder zwei![]()
Kommt drauf an, was du mit "HTML Mails" meinsttheHacker, du willst nicht HTML Mails von der Seite aus versenden oder?
Um kurz vor 5 bist du noch im Dienst ? Süße, du tust mir leidwürd ich auch gerne, aber leider noch im dienst![]()
Um kurz vor 5 bist du noch im Dienst ? Süße, du tust mir leid
Ich glaub, danach brauchst du wohl auch keinen Glühwein mehr, um gut zu schlafen![]()
Das liest man doch gerneSaber schrieb:gelobten Stadt Nürnberg
Ob ich das Wort mit Bindestrich oder zusammen schrieben soll.
Die "Teamseite" wird zusammengeschrieben.
Kommt drauf an, was du mit "HTML Mails" meinst[..]
Content-type: text/html
Ja, das kommt irgendwo vorWenn du im Header der Mail etwas wie:stehen hastCode:Content-type: text/html![]()
Ne, hat sie sicherlich ned.Und naja, die Mail einen typischen HTML Aufbau hat![]()
So, ich nehm das "Teamthread" als beschlossen an.
[..]Ne, hat sie sicherlich ned.
Es sollte doch bekannt sein, dass ich nicht "typisch" bin![]()
So, ich nehm das "Teamthread" als beschlossen an.