Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Du bietest im HTML Transitional? ich bin immer stark für XHTML Strict ;)
Guck dir mal Maastaaa's Ursprungsversion an... da kann ich nicht mit XHTML Strict anfahren ;)

@Duderich:
Wenn du es weglässt, ist die Seite nicht gültig. Ein Browser, der es streng nimmt, würde sich weigern, überhaupt irgendwas anzuzeigen.

Wegen Webseite hab ich eine Frage:

"Team-Seite" vs. "Teamseite" ?
Was soll ich schreiben ? Ich bin mir irgendwie so unsicher, ob man das überhaupt mit Bindestrich schreiben kann ? Andererseits ist es ja die Seite vom Team.

Was meint ihr ? Dann muss ich ned immer suchen, wie ich es das letzte Mal geschrieben hab, sondern hab was konkretes.

Wegen Webseite hab ich eine Frage:

"Team-Seite" vs. "Teamseite" ?
Was soll ich schreiben ? Ich bin mir irgendwie so unsicher, ob man das überhaupt mit Bindestrich schreiben kann ? Andererseits ist es ja die Seite vom Team.

Was meint ihr ? Dann muss ich ned immer suchen, wie ich es das letzte Mal geschrieben hab, sondern hab was konkretes.

Mach halt eine Variable '$schreibweise = Teamseite' -gg- Dann kannst du es jederzeit ändern? :biggrin: Ich würde es aber, wenn du mich persönlich fragen würdest zusammenschreiben ^^ Sieht irgendwie besser aus.

Ich glaub aber, dass ich es bei meinem Vorlagen-Text sogar so geschrieben hab: 'Team-Seite', wenn ja, dann möchte ich mich auf 'Teamseite' korrigieren. Sieht in meinen Augen wie gesagt besser aus.! 8O

Ok, dann werd ich das mal ändern.

Aber erst mach ich die Fallunterscheidungen für die Anmeldung fertig. Da sitz ich jetzt schon eine Stunde drüber, um auch jeden Fall abzudecken :-?

Oder wie meinst du das? ^^
Schön wärs, wenn nur 4 Fälle gewesen wären :-?

Fälle:
  • Wenn UserID angegeben
    • UserID matcht numerisch
      • UserID schon angemeldet
        • sonst
      • UserID überhaupt im Team
        • sonst
    • sonst
  • sonst
  • .....
@define:
Nix da. Das wird schon fest reingecoded. Wäre ja sonst Quatsch.

Nur mal ne Frage vorweg: Wer benutzt welchen eMail-Clienten ?

• Wenn UserID angegeben
    • UserID matcht numerisch
      • UserID schon angemeldet
        • sonst
      • UserID überhaupt im Team
        • sonst
    • sonst
  • sonst
  • .....
Noja, sieht doch schon mal gut aus, auch wenn ich die Abfragen noch nicht so ganz verstehe. Aber du wirst dein Ding schon machen. Werde der letzte sein, der dir da Tipps geben kann. ;)

Nur mal ne Frage vorweg: Wer benutzt welchen eMail-Clienten ?

Ich benutze seit längerem jetzt schon den Client 'theBat' und bin sehr zufrieden damit. Darüber rufe ich sowohl mein Web.de, als auch GMX.net Account ab, sowie meine anderen E-Mail Konten, die ich noch besitze.

Soooo, gerade eben mal wieder 100.k gepostet. Man hat die letzten 4 Tage gemerkt, dass ich nicht im Mainfranken-Chat war, weil ich viel weniger Tastenanschläge hatte. Geht man mal wieder online, hat man gleich mal 70 Nachrichten und ne Menge Schreibarbeit vor sich. 8O Aber es kommt ja den Keys zu gute.

Jetzt habe ich aber genug entspannt, jetzt werde ich noch ein wenig was für meine Abschlussprüfung lernen. Bis später Jungs.

Ach ja tH, du machst mich schon wieder neugierig. Warum spielt der von uns verwendete Mail-Client so ne große Rolle? Wofür brauchen wir den denn? ^^​